Top 10 der Vorurteile über Konsolen

welches von den anfangs aufgelisteten vorurteilen ist das lcherlichste?

• das erste

Stimmen: 0 0,0%
  • das zweite

• das dritte

• das vierte

• das fnfte

• das sechste

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab 3 genommen den das sagen wirklich nur ahnungslose. 4 is aber auch nicht schlecht. Pacman auf dem Gameboy war echt lausig(Namco) aber sonst fällt mir auch nichts ein.

der Punkt soll nicht heissen, dass es keine Firma gibt die nicht BIS DATO nur gute Spiele rausgebracht hat, sondern das eine Firma nur aufgrund des Namens den ultimativen Schutz davor hat ein schlechtes Spiel zu produzieren. :P

Schaf_2002 schrieb:
der Punkt soll nicht heissen, dass es keine Firma gibt die nicht BIS DATO nur gute Spiele rausgebracht hat, sondern das eine Firma nur aufgrund des Namens den ultimativen Schutz davor hat ein schlechtes Spiel zu produzieren. :P

Naja wenn eine Firma die bereits 15 Jahre im Konsolengeschäft ist wie Sega oder Nintendo oder Rare bis dato keinen Flop programmiert haben, kann man doch ziemlich sicher sagen, das der Titel, der von denen produziert wird wohl genial werden wird oder zumindest "gut" :)

hab mich für nummer 3 entschieden, aber ich hab das noch etwas abgewandelt gehört und zwar:

"der gamecube ist ne kinderkonsole weil er lila ist..."

dazu ist mir echt nix mehr eingefallen, dem der das gesagt hat wär ich am liebsten an die Gurgel gesprungen, obwohl ich doch so friedlich bin ;)

ja und die ps2 ist nur ne über 40konsole weil sie schwarz ist.man wer verzapft eigentlich so einen mist.

klar... meine Oma hat auch ne Ps2 zu Hause stehen und wenn sie glaubt das sie keiner sieht Silent Hill 2 rein und ab gehts ;)))

also ich würde sagen, die meisten vorurteile gegenüber consolen entstehen durch "nie gespielt habens".

ich habe nen freund, der sage consolen wären scheisse ( dabei hat er NIE einen consolen-pad in der hand gehabt ). dessweiteren sagt er consolen wäre nicht so leitungsfähig als PCs ( !!! ). die perfekte concole für ihn = pc...

aber das ist ja genau die dummheit an ihm...

consolen sollen ja auch nicht einen PC ersetzten können ( einen PC braucht man immer! zum schreiben von briefen oder so ) die console ist eine "billigere" alternative zum PC, da sie nur zum zoggen und zum spass haben da ist und sonst für nichts.

so far

ich glaube das es jedem hier so geht und auch jedem anderen es ist nämlich immer so.
was man nicht kennt ist schlecht.oder will jemand leugnen wenn jemand die psx hatte und niemals dc gespielt hatt das er nicht ein paar mal wenn das gespräch aufkam gesagt hatt die dc wäre scheiße.

-=Jin=- schrieb:
ich glaube das es jedem hier so geht und auch jedem anderen es ist nämlich immer so.
was man nicht kennt ist schlecht.oder will jemand leugnen wenn jemand die psx hatte und niemals dc gespielt hatt das er nicht ein paar mal wenn das gespräch aufkam gesagt hatt die dc wäre scheiße.

genau! man kann sich erst immer ein bild von der console ( oder was auch immer ) machen, wenn man es erst selbst gespielt ( oder gehabt ) hat!

Zurück
Top Bottom