Top 10 der Vorurteile über Konsolen

welches von den anfangs aufgelisteten vorurteilen ist das lcherlichste?

• das erste

Stimmen: 0 0,0%
  • das zweite

• das dritte

• das vierte

• das fnfte

• das sechste

• Stimmen insgesamt
    0

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
Was sind die Vorurteile die ihr am lustigsten findet bezüglich Konsolen?
Also meine wären da :D :
1. Die X-box ist 3mal leistungsfähiger als der Cube
2. Die Ps2 ist erst zu 20% ausgereizt und leistungsfähiger als alle anderen next-gen. Konsolen.
3. Der Gc ist ne Kinderkonsole
4. Die X-box ist genau dasselbe wie ein schlechter PC
5. Wenn Spiele von bestimmten Herstellern kommen sind sie automatisch gut/schlecht
6. Es gibt den ultimativen Controller (dazu ist das Empfinden viel zu subjektiv)

hmm.... mehr fallen mir gerade nicht ein, ich werde sie ergänzen wenn mir noch welche einfallen...

also am witzigsten ist punkt drei das argument wird nur von deppen benutzt denen nichts anderes einfällt.

ich warte ja noch darauf das sich einer beschwert eins davon sei garkein vorurteil :D :D :D
wenn das einer sagt werd ich ganz laut :rofl3: :rofl3:

Schaf_2002 schrieb:
Was sind die Vorurteile die ihr am lustigsten findet bezüglich Konsolen?
Also meine wären da :D :
1. Die X-box ist 3mal leistungsfähiger als der Cube
2. Die Ps2 ist erst zu 20% ausgereizt und leistungsfähiger als alle anderen next-gen. Konsolen.
3. Der Gc ist ne Kinderkonsole
4. Die X-box ist genau dasselbe wie ein schlechter PC
5. Wenn Spiele von bestimmten Herstellern kommen sind sie automatisch gut/schlecht
6. Es gibt den ultimativen Controller (dazu ist das Empfinden viel zu subjektiv)

hmm.... mehr fallen mir gerade nicht ein, ich werde sie ergänzen wenn mir noch welche einfallen...

Hm, da fehlt aber noch
7. Der GameCube ist leistungsfähiger als die Xbox

naja wenn es tatsächlich leute gibt die behaupten der gc sei wesentlich leistungsfähiger als die x-box gehört das auch noch darein

@spiegel
das is auch kein vorurteil :)

ich konnt mich kaum zwischen den ersten 3 entscheiden. hab dann aber doch 2. genommen. das ist doch zu heftig

also ich finde das vierte total dumm !!!

sogar mehrere PC fachzeitschriften haben die x-box getestet und sind eindeutig der meinung das sie keinesfalls ein PC wäre !!!!!!

und sowas labern leute die keine ahnung haben.
denn wenn die PC fachleute, Microsoft und vieleicht auch sogar welche von Sony und Nintendo (sowie auf der E3 xbox zu den konsolen gezählt wird) dann müssen die es wohl besser wissen oda ? :evil:

hehe ich hab die 2 genommen,

vielleicht |<ann mann noch 20% rausholen aber nicht 80%!!! :lol:

|L!nk| schrieb:
hehe ich hab die 2 genommen,

vielleicht |<ann mann noch 20% rausholen aber nicht 80%!!! :lol:
ja 80 erscheint mir auch was arg unwahrscheinlich.

mal ne frage link warum kopierst du nicht irgendwo ein k und fügst es dann immer ein?

zu 20 % ausgereizt ist echt übertrieben! eher zu 10 :D ! ne mal im ernst ich denke auch so um die 80% werden schon ausgereitzt sein!

Also ich finde ja alle lächerlich bis auf nummer 6 :)

Denn der Cube Controller ist verdammt knapp am ultimativen Controller vorbeigeschossen. Wenn der nur nicht diesen verdammten Z-Trigger in einer so unangebrachten Position hätte...

5. wird hier auch sehr oft benutzt!

Wenns von Nindendo kommt muss es gut sein! :lol: lächerlich!
Genauso wie die Firma hat bisjetzt nur FLopTitel released deswegenmuss der nächste Titel auch schei**e werden! (genauso :lol:

Solid_Snake schrieb:
5. wird hier auch sehr oft benutzt!

Wenns von Nindendo kommt muss es gut sein! :lol: lächerlich!
Genauso wie die Firma hat bisjetzt nur FLopTitel released deswegenmuss der nächste Titel auch schei**e werden! (genauso :lol:

Dann nenn mir mal nen Titel von "Davilex" [Ja diese tollen Autobahn raser titel *würg*] der nicht schrott war.

Oder nenn mir einen Titel von Nintendo, Rare, Sega, Namco oder Square der nicht TOP war. - Mir fällt keiner ein...

mir auf anhieb auch keiner.
das was solid gesagt hat trifft zwar auf viele zu aber nicht auf alle von segaq hab ich noch nie schrott bekommen.

Zurück
Top Bottom