Toooooooooooor!!! Toooooooooooor!!!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Da ich nur zu Heimspielen kann und kein Premiere besitze sitz ich hier gerade vor'm heimischen PC und guck' mir den Liveticker des Spiels Bayer Leverkusen gegen Hannover 96!
Leverkusen ging früh in Führung, aber so eben hat Bobic für Hannoer ausgeglichen!!! Kurz vor der Halbzeit!!! Das wird der erste Sieg!!! Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin!!! :) :) :) :)

Aus Vahrenheide? Was ist das? :P
Ich bin Fan von 96 seit ich sprechen kann! :)

bei cw passiert sowas oft bei so wichtigen themen wie diesem !!! :lol: :lol:

Hoffentlich kann Hannover nach der Halbzeit so weitermachen!! Gegen Levrkusen 3 Punkte das wär's!! :)

Rofl....
Hannóver soll verlieren!verlieren!verlieren!!!!!
Leverkusen war ja gut.Aber Bayern hat auch sie kaputt gemacht.Ballack und so weggekauft!

1. Hannover rockt das Haus!! Bis auf das Spiel gegen Nürnberg waren sie immer überlegen, nur die UNerfahrenheit hat's sie am Ende immer verlieren lassen!! Hamburg: 75 Minuten lang geführt, dann zwei Dinger kassiert. Cottbus: Nach schnellem Tor von Cottbus Ausgleich gemacht, dann das Spiel dominiert nur das Tor nicht gemacht! Leider in der Enphase ein dummes Eigentor! :(
Heute zeigen sie was sie könne und machen Leverkusen und Simak den Verräter platt!!! :evil:
2. Schalke gewinnt weil der ehemalige Hannoveraner Asamoah da spielt!

Also jetzt wirklich!hannover leistet nixxxx!Hannover ist eine dumme Stadt :lol:
Hannover 96 soll alle Spiele verlieren und dann aufgelöst werden!!!!!
:) ein scherz

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLLL DO BRAAAAAAAAAAAZIIIIIIIIL.. ähm Hannover.. RONALDOOOOOOOOOOOOOOO... äh Bobic ;) !!!
1:2 Bobic, 80. Minute!!!!!!
Freeeedi Bobic, Freeeeedi Bobic.. Freeeeeeedi Bobic du bist der beste Mann!!!!!

:D :D :D :D :D :D

GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAL!!!
83. Idrissou zum 1:3!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :D :D

WAS?
Du verarscht mich jetztb oder?Man ich guck gleich bei T-online nach!Wenn du mich angelogen hast grrrrr

Es ist so!!! Ich heule gleich vor Freude!!!!!!! :rofl2:

Zurück
Top Bottom