TOO HUMAN(ACHTUNG MODEM USER)

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Kennt einer von euch den titel an den Sillicon Knight wieder arbeitet(ja wieder arbeitet) hatten sie vor kurzem auf Eis gelegt wegen ED.Das geme sollte ursprünglich für die PSone erscheine und sollte die gesammte Hardware der PSOne ausnutzen und jezt erscheint es für den Cube.

Too Human is one of many "mature" titles coming to GameCube. It is being developed by Silicon Knights, and was originally slated to hit Playstation One as a four disk game, that is until Nintendo bought Silicon Knights. Playstation fans everywhere were disappointed by this, because Too Human was said to push Playstation's power to the limit and beyond. It supposedly has a very engrossing story line and great graphics. Since Nintendo bought Silicon Knights, though, not much has been accounted for Too Human.

overhuman2.jpg

:D
This game is the first in a line of many

games to come that will help abolish Nintendo's "kiddie" image. Featuring extensive FMV, no fog, and a huge world Too Human is sure to be a blockbuster in it's own rights. Since Silicon Knights holds Too Human as one of it's most prized games so far, we're expecting it to be great. Set in a futuristic world, Too Human's main character is named John Franks. It deals with the "melding" together of man and machine, and what will come of it (good and bad). Players will be able to upgrade themselves in order to improve such things as how high you can jump, how fast you run, or how well you can see.

sw_human07.jpg

davon bin ich überzeugt :D 8-)
Said to be a cross of games like Final Fantasy and Legacy of Kain: Blood Omen, Too Human promises to bring a unique game playing experience to the Cube that no other game has offered thus far. People often begin thinking that this game will be a shooting game, but it is being engineered as an Action/RPG.
Wie er schwer erkönnen könnt sind das die Bilder der damaligen PSone Version die damals auf der E3 vorgestellt worde und die Grafik wird für den Cube noch so richtig Poliert :D
overhuman6.jpg

overhuman5.jpg

overhuman4.jpg

overhuman1.jpg

overhuman3.jpg

sw_human08.jpg

toohumanrender1.jpg

toohumanrender2.jpg

IGN:Outlook
Things are shaping up very well for Too Human. IGNcube is extremely excited to see this title in action. If it delivers on its promises, it could attracts fans of games like Metal Gear to the console. And, considering that this product has been mulled over and tweaked since early in the '90s, Silicon Knights has had plenty of time to make a solid storyline and come up with an intriguing gameplay design. As long as Eternal Darkness doesn't hinder the development schedule, we should be experiencing Too Human within the next year. Even better, there's a great chance the title will be showcased at this year's E3. Until then, suffice it to say that Silicon Knights has something big in store for GameCube.

Oh man bin ich froh das Sillicon es noch für den Cube bringen mit verbesserte Grafik das Spiel hat ja schon damals auf der E3 für Furohre gesorgt und vieleicht stellen sie es nächstes Jahr wieder vor diesmal die GC version und danach GameZero :happy3: ;) von ZOONAMI
:o :o :o es sind wirklich PSOne Pics vollig am Limit :o hätte es im niemals zugetraut sieht woll Fett aus da sieht man mal wieder eiseo Nintendo damals verdrängt worde 8-) :lol:

:lol: :rofl: :lol: PSONE PICS, muahahahahahahaha :D

erstens mal: kann es sein dass das alles nur GERENDERT ist???!!!
und zweitens: ne psone, die SO eine auflösung hat, zeigst du mir bitte erst einmal!!! ;)

ps: wäre echt nett wenn das alles psx-ingame-shots wären... wenn man bedenkt was dann auf ps2,cube und box möglich sein könnte... :o

Denke auch daß das Bilder von nem Renderintro sind, wenn nicht gar Artworks auf dem Entwickler PC.
Geil wäre es wenns in GamePics vom Cube wärn, dann würde ich sagen: GENIAL! :D

Das hat man schon vor Jahren durchgekaut.. aber das der Cube im abspielen von Rendervideos und Backgrounds ist hat ja schon RE gezeigt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Bild mit dem Wasser ist mir neu. Ich habe alle anderen Screens schon lange vorher gesehen und die Grafik hat mich umgehauen!! Ich freue mich auch wahnsinnig auf das Game. Ach ja, wenn das Echtzeit auf dem Cube ist, dann... :o :o .

Ja ja der Happy :lol:

Die bilder sind natürlich nicht ingame von der PSOne das sind FMV von der PSone version.
Und laut IGN haben sie schon ein Auge auf die GC version werfen können hinter verschloßenen Türen konnten sie sich durchmunkeln es soll wieleicht auf der nächsten E3 vorgestellt werden

Hoffentlich kriegt der GameCube das hin,. solche Screens in Echtzeit wären der Wahnsinn!! Ich bin schon sehr auf die E³ gespannt...

Die Sillicons werden schon was aus den Cube Hardware raus kizeln bin auch gespant, und auf Gamezero ebenfals :happy3:

@ HappyPlace: Du wärst doch froh wenn MS wirklich mal zeigen würde, was aus ihrer BOX rauszuholen ist, anstatt dessen kommen immer mehr Pics von GameCube Games, die beweisen, dass sich MS noch lange mit Nintendo rumschlagen muss. Wenn erst mal MP draussen ist können wir getrost sagen: "Good bye Halo"

AcRo schrieb:
@ HappyPlace: Du wärst doch froh wenn MS wirklich mal zeigen würde, was aus ihrer BOX rauszuholen ist, anstatt dessen kommen immer mehr Pics von GameCube Games, die beweisen, dass sich MS noch lange mit Nintendo rumschlagen muss. Wenn erst mal MP draussen ist können wir getrost sagen: "Good bye Halo"
:hammer: Na na na dazu bräuchte Metroid Prime Multiplayer die es nicht hat doch Halo ist wie TS2 ein Multiplayer Killer das macht wansinigen Spaß doch MP hatt kein Multiplayer deshalb finde ich kann man die beide Spiele garnicht mit einnander vergleichen MP ist zwar ein FPS doch mit Adventure anteile imgegensatz ist Halo pure FPS

Ich freue mich seit der ankündigung des cubes drauf (seitdem stehts auf vielen releaselisten [mit THORNADO]).
ich denke das spiel wird geil. doch im moment hab ich ja noch das rattenscharfe extrem geniale eternal darkness. angesichts solcher exklusivtitel, kann man rare ganz (ganz ganz ganz) langsam vergessen. und sollten conker und pd zero doch genial werden, ich hab ja ne xbox :)

und bin trotzdem objektiv@ happy :)

Ach Fuck. Keinen Multi?? Mensch, ich will einen Multyplayer, aaaaaaahhh :evil: .

L.:*i^)n°K schrieb:
Ach Fuck. Keinen Multi?? Mensch, ich will einen Multyplayer, aaaaaaahhh :evil: .

ist das jetzt dein ernst?

wie würde denn bei zelda ein multiplayer passen? gar nicht.

zelda, metroid, mario.... das alles waren immer schon single-player spiele und werden es wohl auch immer bleiben. und das ist gut so, denn wir alle wollen doch nicht nur spiele die exklusive namen haben, sondern auch einen exklusiven spielinhalt bieten.

nintendo rulez! :goodwork: ;)

Ich habe auch ne XBox wegen Rare gekauft.

Der Rest meines Videospiele-Lebens wird auf dem Cube abgerockt.

Und bis zum Erscheinen diverser Raregames sogar "exklusiv". 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man MP und Halo nur wegen dem Multiplayer Modus nicht vergleichen können? So ein schwachsinn. Den Halo MP Modus nutz doch so wie so niemand.

AcRo schrieb:
Warum soll man MP und Halo nur wegen dem Multiplayer Modus nicht vergleichen können? So ein schwachsinn. Den Halo MP Modus nutz doch so wie so niemand.
ist schon gut ruhig bleiben hab mich eines besseren belehren lassen 8-)

spike schrieb:

zelda, metroid, mario.... das alles waren immer schon single-player spiele und werden es wohl auch immer bleiben. und das ist gut so, denn wir alle wollen doch nicht nur spiele die exklusive namen haben, sondern auch einen exklusiven spielinhalt bieten.

Ja, du hast schon Recht. Solche Games machen sind als Single-Only Games wirklich besser, aber trotzdem....Ich will mal wieder ein richtig geiles Multiplayer Game auf'm Cube, SSBM ist auf die Dauer langweilig. Außerdem habe ich 3 Controller und ich verabrede mich fast jeden Tag. Ich zocke jetzt mit Kumpels Conker's bad fur day im Multiplayer, das kommt auch geil :D..

spike schrieb:

stimmt nicht ganz zelda the four swords ;)

Zurück
Top Bottom