Tony Hawks Pro Skater 4 PAL

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi leute ich war grad im Media Markt um mir The Two Towers zu kaufen und was seh ich da THPS4 für PS2! Eigentlich stellt es der Media markt bei uns immer 1 tag früher raus aber diesmal wohl etwas früher! Natürlich auch gleich mitgenommen! Die Nacht heut wird dann richtig cool! Hab zwar morgen Schule aber das ist egal! Wenn ich es angezockt hab sag ich mal was zum game aber eins weiss ich schon: Tony rult!!!! Hat es sich noch einer heut gekauft?

Ich habs beim Kumpel schon vor ein paar Wochen ausgiebig gezockt (NTSC Version)!
Hat mich nicht vom Hocker gehauen! Gibt nicht so viele Unterschiede zum 3. Teil und nicht viel neues!

Aber Spaß hats trotzdem gemacht!

hab jetzt mal das 1. level gezockt hab 16 auftäge erfüllt pro level gibt es 21 ,16 normal und 5 versteckte , jeder skater muss 190 aufgaben in 9 level erfüllen was schon ziemlich viel ist dann kommen noch die ganzen decks dazu was man kaufen kann , videos, extra skater, extra level, neue outfits! also im unfang ist es riesig!!! zum gameplay! klasse wie immer, der karriere modus ohne zeit ist klasse, besser als bei AI! die aufgaben sind wieder klasse, natürlich gibts wieder skate und punkte in bestimme zeit erreichen aber tennis usw ist schon richtig funny! oder ne skitching aufgabe,..... ! zur grafik, viel hat sich nix geändert, hier und dort polygone mehr, etwas schärfere texturen! die grafik beim 3. war schon klasse also warum viel verändern! natürlch läuft wieder alles superflüssig! mein ersteindruck: Spitze, Klasse grafik, super gameplay, super sound! besserer karriere modus!!! SEHR großer Umfang! mit Tony Hawk 4 ist man ne weile beschäftigt!

Die sollten sich mehr Zeit lassen, um bessere Spiele zu entwickeln. :hmpf:
Wenn das so schnell läuft ist irgendwann der Fun raus :cry:

Habe auch THPS4 , ich teile eine Meinung mit dir , AllGamer:
Die Grafik ist ein wenig besser als in Teil 3 , mehr Tricks und vor allem besserer Karriere Modus.Tennis habe ich schon gemacht , das ist lustig.Nun ist es wie in Aggresive Inline , das man während des Levels keine Zeit hat , nur wenn man eine Aufgabe hat.Die Aufgaben erhält man , indem man Personen anspricht , auf die ein türkiser Pfeil zeigt.Nunja mein Test Urteil:
Wie Tony Hawk 3 , bloß einen besseren Karriere Modus.

THPS 3 // THPS 4 Vergleich:
Grafik: THPS3 : 86 % THPS 4 : 87 % ( marginal besser)
Sound: THPS 3 : 91 % THPS4 : 91 %
Umfang : THPS 3 :87 % THPS 4 : 92 % (!!!!!!!)
Spielspaß: THPS 3 : 91 % THPS 4 : 92 %

Endergebnis: THPS3 : 91 % THPS4 : 92 %

Ok , ich bin jetzt auch ein richtiger Fan der Serie , sogesehen ist meine Meinung nicht ganz subjektiv.Wer nicht ein Fan der Serie ist , der sollte bei THPS 3 und THPS 4 2% bei der Endwertung abziehen.Weil , THPS ist bestimmt nicht jedermannsfall , aber , wer auch nur ein kleines bisschen etwas mit Trendsportspielen am Hut hat , für den sind die Wertungen in Ordnung.
Noch anzumerken ist:
Das ist jetzt nur meine Wertung , für das was ich schon gespielt habe.Vielleicht wird das Spiel noch besser oder schlechter.In wenigen Tagen werdet ihr ein Review von mir bekommen!

Da ich ausser dem 2. Teil keines gespielt habe, werd ich es sicher mal antesten!

@ Oliboli
Tu das , du wirst es nicht bereuen!
Ich finde allerdings der 2. Teil der Serie war der Beste.

ich sage meine meinung jetzut nicht d ihr sie schon kennt werde es mir aber vieleicht auch kaufen da ich teil 1 liebte und ich es nicht besass ;)

ich muss sagen des spiel is viel geiler als der 3.Teil.

10 Gründe warum:

1. Sieht viel besser aus als der 3er
2. Viele neue Moves als der 3er
3. Viele neue Animation als der 3er
4. Neue Movies :grin2:
5. Levels sind viel größer als beim 3er
6. Viele neue und mehr Aufgaben als beim 3er
7. Geilere Musik als beim 3er
8. Neue Gamemods als beim 3er
9. Mehr Figuren als beim 3er
10. Und mehr spielzeit als beim 3er

Zurück