Tony Hawks Pro Skater 4 (GC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
wie kann man lange Combos machen? also zum beispiel zwei air tricks.
ich hab auf gamecube-online gelesen das man dass mit manuals macht, aber wie mach ich die?

also, klingt vielleicht etwas kompliziert , ist aber nach einiger übung in der praxis ziemlich easy:
erstmal schwung holen, dann eine pipe hochspringen, mach den trick in der luft, bei der landung musst du die reversetaste , also beim gamecube "R" drücken und DIREKT SOFORT danach aufm stick nach oben/unten bzw. unten/oben! dann macht der skater einen manual, nun musst du genug schwung haben um zur nächsten pipe zu fahren! dann einfach nochmal das selbe von vorne! am besten klappt sowas natürlich in einer Halfpipe!

SilentSin schrieb:
also, klingt vielleicht etwas kompliziert , ist aber nach einiger übung in der praxis ziemlich easy:
erstmal schwung holen, dann eine pipe hochspringen, mach den trick in der luft, bei der landung musst du die reversetaste , also beim gamecube "R" drücken und DIREKT SOFORT danach aufm stick nach oben/unten bzw. unten/oben! dann macht der skater einen manual, nun musst du genug schwung haben um zur nächsten pipe zu fahren! dann einfach nochmal das selbe von vorne! am besten klappt sowas natürlich in einer Halfpipe!

Man kann noch während des manuels noch flips oder grabs machen und dann gleich wieder manuel mache, sonst macht des keien sinn. Natürlich kann man auch von grind zu grind im manuel mache.

ich hab noch ne andere frage, wie kann ich tricks am boden machen?
ich habe mal bei einem kumpel gesehen, wie er so verschiedene tricks gemacht hat, z.b. einen handstand auf dem board oder das board vertikal stellen und sich drauf stellen. hoffe ihr wisst was ich meine. ;)

dafür bleibst du stehen, drückst schnell hinten vorne , dann geht dein skater in den manual im stand! dann kanst du mit b glaub ich diverse tricks machen, wie z.B. auch den handstand, pogo oder wrap around :)

das is nicht ganz richtig. Man muss einen Manual machen ohne dabei A gedrückt zu halten, dann kann man mit x, y, b in versch. kombinationen(immer nur zwei x-y, x-x,...). Und wenn man während des speziellen manuals auch noch b-b drückt macht er nochmal flips dazwischen.
Ich bin ja so froh, dass ich jemandem helfen KANN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom