NDS Tony Hawk's Downhill Jam - NDS

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
so, der Trailer in den News hat mich sooo beeindruckt, dass es IMO Teit für nen eigenen Thread ist :)

hier nochmal der tolle Trailer:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13948&type=mov&pl=game

Features:

-6 Locations (San Fransisco, Rio de Janeiro, Hong Kong, Kilimanjaro, Hoover Dam, Edinburgh)

-20 Onlinemodi für bis zu 4 Spieler, unter anderem Race, Score Run, Elimination Race, Elimination Skate, Air Time, Grind Distance, Price Is Wrong, Jam Style, Combo Mambo, Endurance Score

-Ingame-Voicechat (laut dem Trailer zum ersten mal bei einem DS-Game)

-Onlineranglisten

-PAL-Release: 17. November

www.downhill-jam.com

Jup, der Online-Modus wird der beste auf dem DS. 4-Spieler, 20 Modi, Voice-Chat, herunterladbares Graffiti und Decks, herunterladbare Ziele, Online-Highscores, Website-Support,... Schon Sk8land hat gezeigt, dass Online-Modi auf dem DS sich nicht auf (fehlerhafte) 1on1s oder 2on2s beschränken müssen, war aber leider im 1on1 dann selber nicht so toll.

Downhill Jam bietet für mich da vom Spielprinzip mehr Onlinespaß, denke ich, die downloadbaren Inhalte und Online-Highscores sind sowieso eine Klasse für sich. Und der Support ist auch klasse. Die Website ist/war immer up to date und auch jetzt werden afaik noch neue Ziele zum Download angeboten (einziger Kritikpunkt hier imo war, dass die Ziele nicht auf der DS-Cartridge speicherbar und auch offline danach spielbar waren - wird hoffentlich überarbeitet).

Is' der 17.November sicher? Dann hol' ich's mir da, fällt ja gerade perfekt in das Loch vor'm Wii-Start und Yoshi's Island 2 rein. Nicht schlecht.

Yay, geholt. Dafür wird Pokémon Dungeon erstmal warten müssen. Wann kommt's denn nun? Stimmt der 9.November? Will haben.

Hoffentlich noch ein paar, vllt. kann man ja dann mal mit ein paar von euch die 20 (!) Online-Modi ausprobieren, die ja laut IGN die Erwartungen erfüllen sollen.

9.0,9.0,9.0,8.5,9.0 - Sehr gut!

juhuuuuuuuuuu, endlich hatte ich nen Grund meinen DS zu entstauben (lag schon monatelang in der Ecke :blushed: ) :happy3:

habe mir heute Tny Downhill Jam geholt und mein Ersteindruck ist echt top... spielt sich sehr SSX-like und bietet eine einfache Steuerung und tolles Geschwindigkeitsgefühl :)

Nasa holt sich ein DS Spiel ? :o

Haste es schon online getestet? Achja und den Kauf der Wii Fassung haste jetzt abgehackt oder ?

Sasuke schrieb:
Nasa holt sich ein DS Spiel ? :o
wenn gute Games rauskommen, kaufe ich mir auch DS-Games... und achtung, bald kaufe ich noch eins (YI2) :o ;)

Sasuke schrieb:
Haste es schon online getestet? Achja und den Kauf der Wii Fassung haste jetzt abgehackt oder ?
nö, online noch nicht, muss erst nochn bisschen üben, außerdem muss ich dann erstmal WPA wieder ausmachen und den ganzen Kram :oops:

Zurück
Top Bottom