Tomodachi Life: Living The Dream

Gryfid

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2010
Endlich erscheint der Nachfolger zu diesem Spiel.

hab es damals auf den 3ds geliebt und hab es mit meiner Frau bis zum erbrechen gezockt.

Gibt's noch weitere Fans hier?

Freue mich auch riesig auf das Spiel und hab den Vorgänger ebenfalls bis zum erbrechen gespielt, bzw spiele ich ihn ab und zu immer noch.
Hätte nicht damit gerechnet, dass wir hier nochmal einen richtigen Nachfolger bekommen.
Miitopia finde ich zwar auch ziemlich nice, aber TomoDachi Life 2 ist halt echt nochmal ne ganz andere Nummer. Hoffe Nintendo packt genug Content mit rein, bin da aber zuversichtlich. :)

Der Trailer wirkte mit den komischen sprechenden KI-Stimmen eher etwas befremdlich ehrlich gesagt :D
Das gehört tatsächlich alles zum Konzept und ist so gewollt.
Im Orginal ist es jedenfalls schon saukomisch, wenn dann die Mii's auf verschiedene Situationen reagieren, vor allem auch verbal. Bin echt gespannt, wie hier Nintendo hoffentlich nochmal einen draufpackt.

Meine Tochter hat das damals auf dem 3ds rauf runter gespielt und alle Verwandten, Freund rund bekannten darin erstellt.
Meine Tochter ist auch schon ganz heiß auf den Nachfolger. Wir hatten auch immer Verwandtschaft, Freunde + irgendwelche bekannten Leute wie zB Al Bundy dabei gehabt. XD

Das spiel war so selten dämlich, dass es spaß machte ^^

Wenn es sich zeitlich ergibt, klar, why not?

Zurück
Top Bottom