Tomb Raider Underworld [X360, PS3, Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Meinen 10.000 Post möchte ich mit einem Thread feiern, den ihr vielleicht mit mir verbindet: Dem Tomb Raider 8-Thread hier auf Consolewars. Was Livingstone uns verspricht, wird natürlich nicht gehalten, aber wenn man sich schon soweit aus dem Fenster lehnt, dann wird was dran sein. ^^

Viel Spaß wünsch ich Euch hier! Auf das hier sehr bald Infos und Media einfließt - ich denke nach dem Release von Anniversary wird es soweit sein. ;)

Livingstone talks on next-gen Tomb Raider 8

In an interview with Eurogamer, Eidos Creative Director Ian Livingstone has revealed that the next instalment of Tomb Raider - Tomb Raider 8 - will have fans believing they are watching TV.

"I've seen some of the in-game models and it's just like watching television; if you felt you were in love with Lara Croft previously, you ain't seen nothing yet. You'll be drooling when you see the new Lara as she appears in the next iteration," Livingstone told Eurogamer.

Tomb Raider 8 is still some way off (2008), but fans can enjoy in Tomb Raider: Anniversary game, witch is expected to be fully unveiled shortly, that comes out in 2007.

Livingstone also added that progress on a third Tomb Raider movie is being made.

"There's a possibility - we've been talking to Paramount, who've agreed to assign a scriptwriter," he told Eurogamer. "That's nowhere near the green-light process but it's a very healthy start to have a scriptwriter which they're going to pay serious amounts of money to write the first script."

Mog Gz zum 10.000sten Post :o

@Topic

"I've seen some of the in-game models and it's just like watching television; if you felt you were in love with Lara Croft previously, you ain't seen nothing yet. You'll be drooling when you see the new Lara as she appears in the next iteration," Livingstone told Eurogamer.

Wird wohl keine Wii Fassung geben :blushed:

Mog schrieb:
Meinen 10.000 Post möchte ich mit einem Thread feiern, den ihr vielleicht mit mir verbindet: Dem Tomb Raider 8-Thread hier auf Consolewars. Was Livingstone uns verspricht, wird natürlich nicht gehalten, aber wenn man sich schon soweit aus dem Fenster lehnt, dann wird was dran sein. ^^

Viel Spaß wünsch ich Euch hier! Auf das hier sehr bald Infos und Media einfließt - ich denke nach dem Release von Anniversary wird es soweit sein. ;)

Glückwunsch zum 10.000 Post :goodwork:

Sasuke schrieb:

Oh doch, die wird aussehen wie TombRaider DS :rofl3:

glückwunsch zu 10k posts! :goodwork:

btw. bin gespannt auf den neuen teil,mit legend konnte man ja wie es scheint zur alter stärke zurückfinden,muss mir das teil auch endlich mal holen^^

Sasuke schrieb:
Mog Gz zum 10.000sten Post :o

Rincewind schrieb:
Glückwunsch zum 10.000 Post :goodwork:

Nanashi schrieb:
Glückwunsch zum 10.000 Post!!!

Wednesday schrieb:
glückwunsch zu 10k posts! :goodwork:

Dankeschön Leute!! :)

Sasuke schrieb:

Würde ich aber gerne sehen - oder ein Remake von II.

Wednesday schrieb:
btw. bin gespannt auf den neuen teil,mit legend konnte man ja wie es scheint zur alter stärke zurückfinden,muss mir das teil auch endlich mal holen^^

Nicht ganz zu alter Stärke. Die Atmo muss man erst wieder hinbekommen - Anniversary sieht schon verdammt danach aus. Die interessanten Aspekte sind bei Legend aber doch das lineare aber sehr gute Leveldesign, der fantastische 360-Port (imo bester Port der Next-Gen bisher), das Anwesen mal wieder, die Extras wie Kostüme und natürlich als Fan endlich wieder ein Stück vernünftige Tomb Raider-Story - dabei ist sie persönlich, weil es diesesmal Lara direkt berührt - für Fans fantastisch.

Und genau deshalb freue ich mich auch so riesig auf Teil 8. Der Cliffhanger von Legend wird sicherlich der Aufhänger von 8 sein. Und daher hoffe ich wieder auf eine Welt, ein Level wie am Ende von Tomb Raider II. Das wäre wieder Tomb Raider - das Übersinnliche fehlte in Teil III bis AoD zu sehr - in den Filmen kommt es vor.

Kann die TV-like Screenshots garnicht abwarten. :)

Also Tomb Raider Legend, Wednesday, ist aktuell das beste reine Action-Adventure, dass Du kaufen kannst. Greif zu - es ist sehr toll.

Hier nochmal der Aufhänger von 8 (mehr will ich nicht verraten, für diejenigen, die noch nicht Legend durch haben): ;)

time_8.jpg

gratz zu den 10k Mog :goodwork:
bist nun offiziel ein spammer ;)

und ich hoffe doch, dass TR8 auf für die PS3 erscheint, wo sonst sollen solche grafiken möglich sein? ;)

Könnte mir nen Konkurrentkampf mit Drake vorstellen. :)

Ich hoffe natürlich das Spiel orientiert sich nach den ersten Teilen und vorallem bei TRL.

OldSnake schrieb:
Kommt Tomb Raider: Anniversary auch für die 360 raus?
Hab keine lust meine PS2 wieder raus zuholen.

Tomb Raider: Anniversary kommt nur für die PS2 und PSP. es ist nichtmal eine PC fassung angekündigt :)

solid2snake schrieb:
OldSnake schrieb:
Kommt Tomb Raider: Anniversary auch für die 360 raus?
Hab keine lust meine PS2 wieder raus zuholen.

Tomb Raider: Anniversary kommt nur für die PS2 und PSP. es ist nichtmal eine PC fassung angekündigt :)

Bei mir auch mit ein Kaufgrund für die Ps3 :D

Ich hoffe, der 8. Teil wird dann Legend anknüpfen, auch wenn ich Mog zustimme: Die Atmo vom ersten Teil wurde nicht erreicht !

Naja, erstmal Anniversaey zocken und auf den 8. Teil freuen ^^

uhh tomb raider 8 wird bestimmt geil, mit legends waren sie ja schon auf dem richtigen weg, leider hab ichs aufgrund von geldmangel verschmäht.. und jetzt wo man sich vollkommen auf die next gen konzentrieren kann stell ich mir imposante ruinen usw vor, und lara komplett im next gen gewand ^^

diesmal aber dass mansion komplett umsetzen, mit aussenbereichen und alles was dazugehört

Fisker schrieb:
uhh tomb raider 8 wird bestimmt geil, mit legends waren sie ja schon auf dem richtigen weg, leider hab ichs aufgrund von geldmangel verschmäht.. und jetzt wo man sich vollkommen auf die next gen konzentrieren kann stell ich mir imposante ruinen usw vor, und lara komplett im next gen gewand ^^

diesmal aber dass mansion komplett umsetzen, mit aussenbereichen und alles was dazugehört

Ja bitte! Aber 2008 ist ja noch lange hin und kommt bestimmt nicht gleich zu anfang 08. :(

Tomb Raider geht die Tage Gold und so dürfte sich so langsam etw. Richtung Tomb Raider VIII tun.

Was hofft ihr? Was erwartet ihr? Ich persönlich hoffe, dass nahtlos an Legend angeknüpft wird und das Spielprinzip aus Legend und Anniversary übernommen wird. Nur mit weniger menschl. Gegner und wieder mit Medipacks. Ich hoffe Anniversary ist auch so eine Art Zeichen, dass CD die Fanwünsche wahrnimmt. Das wichtigste für mich ist eigentlich nur, dass wieder Tomb Raider I-III eingefangen wird. Ich finde das ist mit Legend schon relativ gut gelungen. Was erwartet ihr von VIII?

Die Meldung im ersten Post ist irgendwie jetzt nicht sooo überraschend, wenn man Legend zuende gespielt hatte...

Freu mich aber schon drauf. Fand Legend ziemlich cool. Erwarte von dem neuen Teil wieder nen Area51 Level. Oder halt irgendnen Tauchlevel. Das aus TR2 fand ich genial.

Und dann noch ein wenig mehr unrealistische Sachen. Die kamen in Legend imo viel zu spät.

Phytagoras schrieb:
Die Meldung im ersten Post ist irgendwie jetzt nicht sooo überraschend, wenn man Legend zuende gespielt hatte...

Freu mich aber schon drauf. Fand Legend ziemlich cool. Erwarte von dem neuen Teil wieder nen Area51 Level. Oder halt irgendnen Tauchlevel. Das aus TR2 fand ich genial.

Und dann noch ein wenig mehr unrealistische Sachen. Die kamen in Legend imo viel zu spät.

Ich erwarte natürlich

Hoff ich auch mal drauf.

Btw. der Endkampf aus Legend war ziemlich scheiße imo.
Spielzeit war auch viel zu wenig.
Und mir persönlich hatten die Locations außer diesem Yakuzahideout net sonderlich zugesagt. War irgendwie 08/15.
Gibt noch soviele Archäologisch-interessante Orte. Ich würd gern nochmal China sehen oder so was ähnliches (Vietnam, Myanmar). Oder wie schon gesagt. Nen Tiefseelevel.
Oder halt die Osterinseln^^

Blackvirus schrieb:
@Mog:
Über 4k Posts in etwa 3 Monaten o.O

:blushed:

Das sind die ersten fast freien Semesterferien gewesen, in der Zeit wo ich Mod bin. ^^ Aber nein, war auch allgemein viel auf CW unterwegs. Nun aber leider erstmal in nächster Zeit kaum.

Zurück
Top Bottom