Tomb Raider: The Angel of Darkness

Thundercracker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
Hab die limited Edition gestern mit der Post bekommen und das Spiel gefiel mir recht gut!

Die guten Nachrichten: Lara zeigt sich innovativ, im ersten Level durfte ich Euro-Scheine und Schokoriegel aus Wohnungen klauen! ;)
Lara hat die Synchro von Pamela Anderson abbekommen, diese wirkt zwar am Anfang ziemlich gelangweilt aber man gewöhnt sich dran. :)
Man ist endlich nicht mehr auf Speicherpunkte angewiesen und kann seinen Spielstand dort sichern, wo sich Lara gerade befindet (ob das in der PS2-Fassung auch so ist?). Und obwohl sich Lara als Outlaw in einer völlig neuen Situation befindet, kommt sofort das alte Tomb Raider-Feeling auf, obwohl es denoch irgendwie erfrischend anders ist. :)

Die schlechte Nachricht: Das Spiel läuft auch ohne CD-Rom! :oops:
Tja wenn sich das Spiel nicht so gut verkaufen sollte, dann ist Eidos wohl zum Teil selber Schuld! :shakehead:

Nie wieder Tomb Raider, ich hasse das Spiel!! Ausleihen ist absolutes maximum! :)

Thundercracker schrieb:

Was ist daran schlecht?! Außerdem laufen [fast]alle games ohne cd, wenn man weiß wie :)

Aber Tomb Raider kannste mir nicht schmackhaft machen, hatte vor kurzem den fünfer drauf und der hat mich fast so gelangweilt wie die Splinter Cell Demo und das will was heißen...

MadyMad schrieb:
Nie wieder Tomb Raider, ich hasse das Spiel!! Ausleihen ist absolutes maximum! :)

ich hasse tomb raider auch!! ich hab zwar nur den zweier gespielt aber das hat schon gereicht! ich würde es nicht mal ausleihen! :rolleyes: die 1.70 euro investier ich lieber wo anders rein. :P

tomb raider suckz

-TMR- schrieb:
ich werde es mir wohl nur ausleihen aber danke :) :lol: ;)

:D :D :D

Schlllliiiiiiinnnnnnnngeeelllllll!!! ;)

99% aller japanischen Gamer, finden übrigens das Raubkopien unehrenhaft und uncool sind! ;)

Zum Game selber: Nunja die Levelgrafik ist wieder ziemlich eckig geworden, dafür sieht Lara jetzt im Spiel aus wie in den Zwischenszenen! :)

MTC001 schrieb:
Thundercracker schrieb:

Was ist daran schlecht?! Außerdem laufen [fast]alle games ohne cd, wenn man weiß wie :)

Aber Tomb Raider kannste mir nicht schmackhaft machen, hatte vor kurzem den fünfer drauf und der hat mich fast so gelangweilt wie die Splinter Cell Demo und das will was heißen...

Nuja, die Geschmäcker sind halt verschieden und da ist ja auch nichts dabei. Jedem die Games, die ihm Spaß machen! :)

@Darth
Jup stimmt! In Last Revelation und der Chronik hatte hatte Lara ja auch schon die Stimme von Marion Stengel! :blushed:

Spam :sleep:

Ich werde mir das Game nicht holen, aber ich weiss noch wie ich mir damals im WalMart (war damals noch Wertkauf :D) Tomb Raider I gekauft habe mit einem Freund zusammen, und dann immer die CD's getauscht wurden (war der Director's Cut)

Thundercracker schrieb:
99% aller japanischen Gamer, finden übrigens das Raubkopien unehrenhaft und uncool sind! ;)

Möglich, dafür machen dass 90% aller asiatischen Gamer, seis pc oder konsole, gleicht sich also wieder aus ^^

Zurück
Top Bottom