PS3 Tomb Raider PS3 'Trilogy' pack

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
großartig,legend und underworld waren toll,anniversary wollt ich immer kaufen aber nie dran gedacht ^^

ich liebe diese hd collections,hoffentlich noch mehr davon (da das über square enix kommt steigen die chancen vielleicht für ne ffx collection :O )

Kann mir jemand sagen in welcher reihen folge die spiele spielen...also storytechnisch^^

Finde überall nur ne Chronologie wie sie raus gekommen sind aber nicht wann welcher teil spielt...denke mal nicht das bei all den teilen alles nach reihen folge ging oder?^^

Kann mir jemand sagen in welcher reihen folge die spiele spielen...also storytechnisch^^

Finde überall nur ne Chronologie wie sie raus gekommen sind aber nicht wann welcher teil spielt...denke mal nicht das bei all den teilen alles nach reihen folge ging oder?^^

also anniversary ist ein remake von tomb raider 1 zum damaligen 10 jährigen jubiläum,das ist also auf jeden fall der anfang

legend war das erste tomb raider von crystal dynamics,es war zwar storytechnisch teil 7 aber auch ne art reboot damals (es gibt auch flashbacks die noch vor tomb raider 1 spielen),man kann es aber als direkten nachfolger zu anniversary spielen da charas mitspielen die im richtigen tr 2,3,4,5 und 6 nie wieder auftauchten

underworld ist der letzte veröffentlichte teil und knüpft direkt an legend an

also die optimale reinfolge bei dieser trilogy ist anniversary > legend > underworld

wenn man alle teile in der richtigen reihenfolge spielen will geht die reinfolge wohl ungefähr so

tb5 chronicles (das kapitel mit der jungen lara) > tr1/anniversary > tr2 > tr3 > tr4 last revelation > tr5 chronicles (die anderen 3 kapitel) > tr6 angel of darkness > tr7 legend > tr8 underworld

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eigentlich mit den 2 DLCs auf sich?
Fand ja Underworld im Gegensatz zu Legend und Anniversary nicht so pralle und habs auch nicht beendet.

Gibts schon einen Releasetermin und ein paar Screenshots? Die Trilogie interessiert mich brennend...

Gibts schon einen Releasetermin und ein paar Screenshots? Die Trilogie interessiert mich brennend...

Laut meiner Amazon Vorbestellung soll das Teil am 22.03. erscheinen
Allerdings werden die DLCs für Underworld, die es auf der 360 gibt, nicht mit von der Partie sein.

wird nächste woche gekauft! mein letztes tomb raider war noch auf der ps1. freu mich nach langer zeit wieder auf die lara. aber sacht mal wird 3d unterstützt?

Zurück
Top Bottom