Tomb Raider auch für Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Tob Raider für Cube PS2 xbox
http://gamethecube.krawall.de

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-12-31 21:22 ]</font>

...und neue Level downloadbar sein. ! :aargh:

Jetzt gehts los! Freude, freude! Dass war das letzte was ich lesen wollte! :evil:
---------------
Core Design soll gescheide Arbeit verrichten und dieses Scheiß lassen! :(

...kein Zwang?
Wenn Core Disign nur ein zu 80% fertiges Spiel auf den Markt bringt, dann muss man sich schon aufregen! Dass wird ja bald so sein wie beim PC! :evil:
Patchs, Addons, Downloads! :pff:

Ich weiss zwar net ob das mit dem Download gut ist oder net, aber ich kaufe es mir sowieso net, ich hasse Tomb Raider!!! :mad:
Der Kinofilm war auch scheisse :devil3:

mmhh das stimmt Tomb Raider ist wirklich scheisse... nicht die Titten von der sind ein
Programmierfehler sondern das gesamte spiel!!!!
:shoot5:

Legolas schrieb am 2002-01-05 16:03 :
mmhh das stimmt Tomb Raider ist wirklich scheisse... nicht die Titten von der sind ein
Programmierfehler sondern das gesamte spiel!!!!
:shoot5:
Wo schaust du denn bitte schön hin?? DU altes Schwein ;-)

:lol: Naja aber Angelina Jolie is schon Bombe.Das reicht mir schon um mir den Film anzutun ;-).Und so schlecht war er nich.
Kennt jemand ORIGINAL SIN?

Ochhh nööööööö..
Jetzt kommt befällt dieses Titten Raider auch unseren Cube :evil:
Ein Teil reicht dat iz ok eine Fortsetzung muss dann schließlich dann auch her......und ein dritter Teil iz dann der kröhnende abschluss aber dann nicht noch teil 4,5,6,7,8,.......... :aargh:
Genau wie Resi langsam wirds langweilig die sollten sich ma was neues einfallen lassen.

StealthAssassin schrieb am 2002-01-06 17:57 :
:lol: Naja aber Angelina Jolie is schon Bombe.Das reicht mir schon um mir den Film anzutun ;-).Und so schlecht war er nich.
Kennt jemand ORIGINAL SIN?
Angelina ist ne Wucht, da hast du recht!!
Den Film hab ich auch gesehen, und fand ihn auch recht gut!!!
Bei Original Sin gings doch heiß her oder?? war doch so en erotikDrama mit Antonio Banderas soweit ichweiß!!
Aber egal, die originalste Sünde bleibe ich: SilentSin :-D

Mir hat er auch sehr gut gefallen :eek: .
Diese Angelina macht einen ganz verrückt :-D.
Yo in dem Film gings heiß her.Naja nur das Ende hab ich nich ganz verstanden.Ist Antonio Banderas nun gestorben oder lebt er da noch?Am Ende sieht man sie ja beide in Mexico.

Original Sin hab ich net gesehen (hätt ich aber gern... :-D )
Ich hab nur Tomb Raider gesehen!

Ab wieviel Jahren ist der denn???
Bin nämlich erst 15! (Aber wenn der ab 16 ist, dann würd ich den schon kriegen)

da ist es schon fast 16 Uhr und ich bin immer noch nicht ausgeschlafen. Als ihr über "Original Sin" gesprochen habt, dachte ich, ihr hättet den "wirklichen Sinn" des Tomb Raider Films nicht verstanden... :dizzy3:

Zurück
Top Bottom