Tomb Raider Anniversary

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Dingo: War noch anspruchsvoller da komplett digital nicht analog. Was gibt es denn an der Steuerung auszusetzen, die flutscht doch-streng dich mal n bissel an und nörgel nicht so viel rum. ;)

PS: Im Original hatte man übrigens feste Speicherkristalle.

weiß nicht, sie springt zur seite, obwohl ich schon nach oben drücke, sie springt nach oben, obwohl ich zur seite will, weil ich noch nicht ganz bis ans ende geklettert war.
sie macht mords sperenzien, wenn sie sich an ne kante hängen soll.
ist es aber ne kante, an die sich gar nicht hängen kann, läuft sie einfach runter.
oder ich probier 10 mal erfolglos nen sprung nur um auf youtube zu sehen, dass es doch so weiter geht.

hab das nicht so frustrierend in erinnerung.

aber stimmt. 1 hatte kristalle.
2 dann frei speichern.
und 3 dann ne gewisse anzahl die man aufs level verteilen konnte.
4 weiß ich nicht mehr.

was auch immer geil wie sau ist: ich will zu ner bestimmten stelle schwingen.
richte mich also aus und nehme schwung und plötzlich zack, dreh sie sich um 90° zur seite.:-?
hab jetzt gerade sogar mal die hand von der maus genommen und trotzdem..:x

edit: ich dreh durch.
ich komm nicht an das olle artefakt weil sie sich ständig von selber zur seite dreht.
was ist das fürn scheiß??

Zuletzt bearbeitet:
Eben wieder den Ägypten-Abschnitt beendet... das Level ist noch genau so nervig gewesen, wie ich es in Erinnerung hatte xD

Abgesehen davon springt Lara manchmal total dämlich durch die Gegend. Mal greift sie nach einer Kante, dann springt sie einfach dran vorbei und fliegt zig Meter in den Tod. Nervig.

nein, das spiel!

hat echt glück, dass ich zur zeit keinen ps3 controller habe..

seit ner halben stunde in dem selben raum.
weil ich ständig nen sprung zu nem medi-pack verkacke und dann erstmal nen paar minuten wieder zurück zu der stelle klettern muss, wo ichs neu versuchen kann.

Zurück
Top Bottom