Tomb Raider Anniversary

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Tomb Raider 10th Anniversary Edition exklusiv für die PSP? Vielleicht ist es endlich DER Kaufgrund für mich für eine PSP? Nur ich habe da ein Problem: WAS IST DAS? Tomb Raider 10th Anniversary Edition???

Bitte dringend um Aufklärung!!! :-?

Neue Spiele von Eidos & SCi / Tomb Raider 10th Anniversary Edition angekündigt

30.09.05 - SCi hat in einem Finanzbericht laut Eurogamer einige neue Spiele angekündigt und das kommende Lineup nach dem Kauf von Eidos vorgestellt:

- Total Overdose-Nachfolger (Xbox 360, PS2)
- Conflict Global Storm-Nachfolger (Xbox 360, PS2)
- Highlander (Xbox 360)
- Reservoir Dogs (Xbox, PS2)
- Championship Manager 6 (Xbox, PS2)
- Tomb Raider: Legend (Xbox 360, Xbox, PS2, PSP)
- Tomb Raider 10th Anniversary Edition (PSP)
- Carmageddon (Xbox, PS2)

Klingt nach ner Best of - Tomb Raider Sammlung. Aber wie sich das nun spielt und ausschaut sind zwei große Fragen :hmpf:

Weiss denn keiner über das Spiel bescheid?

Ich glaube ich gehe lieber in ein Tomb Raider Forum - hier kommt ja nix gescheites bei rum... :cry:

Wisst Ihr entzwischen mehr über die Edition?

Hm, vielleicht haben wir Glück und es handelt sich um ein Remake aller PSone Teile.

naja, für fans wärs sicher toll. ich konnte mit der serie allerdings noch nie etwas anfangen.

Ich auch net wirklich. Lag aber eher an der miesen Steuerung ^^.

Alle Tomb Raider Teile in einer UMD-Box mit beiden Filmen, Zusatzmaterial und Nacktcheat... hab ich jedenfalls heut Nacht geträumt...

Aber eine Sammlung aller Teile könnte ich mir schon vorstellen. Wäre toll! Bleibt nur noch die Frage schwarze PSP oder warten bis die weisse erscheint...

Mog schrieb:
Alle Tomb Raider Teile in einer UMD-Box mit beiden Filmen, Zusatzmaterial und Nacktcheat... hab ich jedenfalls heut Nacht geträumt...

Aber eine Sammlung aller Teile könnte ich mir schon vorstellen. Wäre toll! Bleibt nur noch die Frage schwarze PSP oder warten bis die weisse erscheint...

Weiße PSP aus Japan :D

AcRo schrieb:
Mog schrieb:

Ne. Da trau ich mich nicht dran. Will bei Media Markt die Möglichkeit haben eine Pixelhaftige PSP umzutauschen.

Mog schrieb:
AcRo schrieb:
Mog schrieb:

Ne. Da trau ich mich nicht dran. Will bei Media Markt die Möglichkeit haben eine Pixelhaftige PSP umzutauschen.

Dann bestell sie bei nem deutschen Importshop. Zum Beispiel Importfun.de. Da hast du ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen.

Zurück
Top Bottom