Xbox360 Tomb Raider: Anniversary (Griechenland)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller stedas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

stedas

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Mai 2007
Hi,
ich bin jetz in Griechenland und bin da wo die Schwerter ausm Boden kommen und von der Decke fallen. Ich weiß nicht mehr weiter hab schon ziemlich viel Probiert.
Ich habe die beiden Schalter betätigt und müsste jetzt nur noch die Tür öffnen jedoch bin ich verzweifelt, weil zum Schalter von der Tür komme ich nicht :/
Hab mir jetz schon Griechenland trailer angesehen und Komplettlösung gesucht jedoch ohne Erfolg. Ich glaub ich schlag mich jetz schon 2 Stunden damit rum.
Hier ein Bild
hilfe.JPG

Außerdem habe ich versucht schon auf die Schwerter zu springen !Erfolglos!
Und ich versteh auch nicht wofür der HAKEN an der Wand ist der völlig sinnlos ist :////

Gott wie wirst du erst beim Endgener verzweifelt sein im Griechenland Level wo ich stecke ^^

Du muss den hacken benutzen. Mann kommt nur so auf die Säule.

Leider kann ich dir nicht sagen welche Taste du benutzen muss da ich mit dem 360 Pad spiele und da es anderes ist. Ab den hacken musst benutzen.

jo tut mir leid ich besitze die PC Version, aber ich hing da jetzt bestimmt schon 1000 mal am hacken und kann mich während des Schwungs nicht von der Wand wegdrücken, so dass ich auf die Säule komm. Welche funktion ist denn sonst mit der Taste verbunden vielleicht hilft mir das weiter. Desweiteren sagt das nichts über meine Tomb Raider Endboss skills :/ weil bisher hat ich mit dem Durchspielen der anderen Tomb Raider Teile keine Probleme wäre dir dankbar, wenn du mir das sagen könntest.

Ich habe selber die PC Version ich spiele sie nur mit dem Pad der 360. Außerdem ist das net der Endboss sonder nur von dem Level und das sind gleich zwei ^^

Deine skills werden dir dabei auch net helfen da man nicht gesagt bekommt wie man sie killen kann.

mein gott, was soll ich dazu noch Sagen (Forum ist für Hilfe da)

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der es mir sagen will, welche aktionstaste ich während des Schwungs benutzen muss.

----------------------------------------------------------
Naja zu deinen Antworten die du jetzt abgegeben hast fällt mir nur eins ein.
1. Du bist hier falsch angemeldet :/
2. Besserwisser
3. keine Ahnung! Wie alt du bist aber anscheinend kannst nicht lesen, ich wollte nur mitteilen, dass ich weil ich ein Sprung nicht kann, das ich jetzt zu blöd zum Spiele spielen bin, wie du es interpretiert hast.
4. Aber um mich auf dein Niveau zu lassen, der Boss ist doch ganz einfach, du musst nur eine Taste auf dein 360 Pad, welche ich dir jetz nicht sag welche das ist, drücken. Und dann geht das :-)
---------------------------------------

*edit*
Danke ich habs herausgefunden es war die Ducken/Rollen taste, naja vielleicht kann ich anderen damit weiterhelfen.
*/edit*

Naja will ich mal nicht so fies sein :P
die Bosse sind voll easy!
Du musst sie wütend machen den steinernden Schlag ausweichen, dann wieder wütend machen dann wieder ausweichen, so dass sie aus der Puste sind und dann musst du mit deinen Haken das Schild von ein pferd weg ziehen. Dann liegen die Schilder aufm Fussboden und du kannst sie jederzeit aufheben und jetz denke ich weißt du was zu tun ist
Naja so bin ich zu dir ;/ und du sagst mir nicht mal welche Taste der Sprung ist.

Ich hänge verzweifelt an den dummen T-Rex. Ich bringe ihn bis er ausrastet doch es bringt nichts. der Health balken nimmt kaum ab. Was muss ich genau machen? wie kann ich die umgebung mit ein beziehen??

Zurück
Top Bottom