Tomb Raider 9

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
GameFront schrieb:
- Für Tomb Raider: Underworld (PS3, Xbox 360) gibt es exklusive Download-Inhalte für die Xbox 360. Livingstone hat allerdings überhaupt keine Ahnung, warum diese Inhalte exklusiv waren. Er glaubt, dass es kommerzielle Gründe hatte.

- Tomb Raider Underworld hat - seitens der Verkaufszahlen - die Erwartungen von Eidos erfüllt.

- Livingstone sieht eine wachsende Popularität von Lara Croft, auch wenn nicht jedes Tomb Raider-Spiel super war; der Tiefpunkt wäre Angel of Darkness gewesen. Doch das sei auch nichts anderes wie bei James Bond, den es seit 40 Jahren gibt. Nicht alle Filme waren gut, aber der Charakter selbst ist stark geblieben.

- Livingstone glaubt, dass das nächste Tomb Raider-Spiel die Leute überraschen und die Marke wieder beleben wird.

Keine große Nachricht, aber das erste offzielle Lebenszeichen des neuen Teils.

Achja und ich glaube kaum, dass es Überraschungen geben wird. Es seit denn man spielt wieder Kurtis Trend. *würg*

Freu mich schon auf den neuen Teil!! :goodwork:

Gab es nicht mal ein Statement von Eidos das man ein Redesign der Serie plant? Ich ahne ja schlimmes...........

- Tomb Raider Underworld hat - seitens der Verkaufszahlen - die Erwartungen von Eidos erfüllt.

Ja und in der ganzen Freude über die Verkaufszahlen hat man gleich man Crystal Dynamics dezimiert :goodwork:

soll der neue teil nicht frauenfreundlicher werden? ;)
gab doch mal ne news von

ich erwarte dank Square Enix ein Animedesign beim neuen Tomb Raider :ugly:

Square hat Eidos gekauft um im Westen besser Fuss zu fassen, also ist ein Kingdom Hearts mit Agent 47, Kane, Lynch, Lara, Kain, Raziel, JC Denton und Gex wahrscheinlicher ;-)

Square hat Eidos gekauft um im Westen besser Fuss zu fassen, also ist ein Kingdom Hearts mit Agent 47, Kane, Lynch, Lara, Kain, Raziel, JC Denton und Gex wahrscheinlicher ;-)

na mal schauen, ich glaube eher an einen (Alternativ) Stil zu irgendeinen vorhandenen Franchise

Das gleiche Gelaber gab's vor Underworld von dem gleichen Typen schon einmal - viel gebracht hat's dann nicht.
Und vor der E3 2010 will ich nichts neues von Lara hören, sonst wird das sowieso nix :neutral:

Ich denke auch, dass Lara einfach so bleiben wird wie sie jetzt ist. Davon mal abgesehen ist es wohl DAS Vorzeigespiel der 90er, wenn es darum geht auch Frauen zum Videospielen zu bewegen.

Das mit der Exklusivität ist auch mal nen Statement... :lol:

Ich hoffe wirklich, dass die beiden Addons noch fürs PSN erscheinen. Denn sie sind wirklich super geil und runden das Spiel hammerst ab.

Ich hoffe wirklich, dass die beiden Addons noch fürs PSN erscheinen. Denn sie sind wirklich super geil und runden das Spiel hammerst ab.

(Wovon ein Teil eigentlich im Spiel vorhanden sein sollte laut ehemaligen Crystal Dynamics Mitarbeiter, aber aus Finanzgründen als DLC veröffentlicht wurde....)

Ma sehen. Hoffe es wird nicht so wie Underworld. Irgendwie hatte ich mit Legends weitaus mehr Spaß als mit Underworld. Gerade storytechnisch war Underworld imo total... schlecht...

Mir hat Underworld sehr viel Spaß gemacht, aber auch ich finde Legend um einiges besser. Ist glaube ich neben Teil 2 mein liebstes Spiel der Serie. :)

Also wenn sie auf dem Pfad Legend für Teil 9 blieben, wäre alles bestens.

"Toby Gard may have inadvertently shed light on a recent AAA project advertised by U.S. studio Crystal Dynamics in a recruitment posting. According to Gard's LinkedIn profile, his current position at Crystal Dynamics is "leading a design group for an unannounced project", quite possibly the very same project that needs staffing.
Earlier this week, it emerged Crystal Dynamics were looking for a senior art director on one of the most prestigious AAA franchises in the industry, leading to speculation that the title in question was indeed Tomb Raider 9.

[...]"

http://www.tombraiderchronicles.com/headlines3649.html

"Tomb Raider 9, currently being developed by U.S. studio Crystal Dynamics, could be released as early as 2010, according to the profile of senior programmer Chris Conway. Spotted again by Tomb Raider Forums, Chris Conway is working "on AI an game-play for an unannounced project and a Tomb Raider game scheduled for release in 2010 or later."

[...]"

http://www.tombraiderchronicles.com/headlines3650.html

tomb raider ist doch seit jahren keine AAA franchise mehr (netmal ne A franchise...C oder B vielleicht)

....legacy of kain aber ^^

:shakehead:

Tomb-Raider_Underworld-Mexico-(6)-6115.jpg

Tomb_Raider_Underworld-Thai_Online_15-450px.jpg

tomb-raider-underworld-thailand-pc-demo.jpg

Tomb_Raider_Underworld-Thai_Online_16-450px.jpg
:-D

....

Tomb Raider Underworld ist ein klasse Spiel, freu mich auf Teil 9, wenn es beim Action Adventure bleibt.

tomb raider macht den backstreet boy mit links platt. soviel dazu. freue mich auf den neuen teil. :)

surprise,die 360 fanboys finden tomb raider besser als uncharted (welches mal eben locker flockig die e3 gewonnen hat,wann konnte nen tomb raider das jemals von sich behaupten)

surprise,die 360 fanboys finden tomb raider besser als uncharted (welches mal eben locker flockig die e3 gewonnen hat,wann konnte nen tomb raider das jemals von sich behaupten)

lol, tomb raider IST nunmal besser als uncharted. ende.

hab auch beide durchgespielt. ich kann ja auch nix dafür.

naja, man brauch eigentlich nicht näher drauf einzugehen.

und komm mir nicht mit us-grafikfeti-reviews. :)

moggy wie empfandest du underworld ?

Ist das 2. TR SPiel das ich durchgespielt hatte. Die geschichte rund um Thor hat mir gut gefallen. Und das hat nichts mit rechts zu tun. Nur weil sich einige daran bedienen kann man tritzdem isch für dies Art Mythologie interessieren.

Zurück
Top Bottom