Film Tomb Raider 3

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.241
Wie wir auf cw berichtet haben soll ja angeblich Megan Fox anstatt von Angelina Jolie die Rolle von Lara Croft in einem dritten Tomb Raider Film übernehmen. Ich persönlich finde das nicht ganz so toll, weil Megan Fox zu kleine Hupen hat (einfach der Rolle entsprechend), zu nett und jugendlich rüberkommt (Lara ist mehr egoistisch und ein Arsch) und weil ich es hasse, wenn die Darsteller wechseln.

Aber das ist eh ja noch nicht in trockenen Tüchern. Was noch viel interessanter ist und schon defintiv vor allem, ist das Paramount die Rechte an Warner Bros. abgeben hat, bzw. 2006 aus dem Vertrag raus ging und Warner sich ja in Eidos eingekauft hat.

Ich liebe zwar die ersten beiden Tomb Raider Filme, aber könnte Warner nicht vielleicht noch einen größeren Blockbuster zaubern als es Paramount bisher geling?

"Wie der Hollywood Reporter berichtet, plant 'Warner Bros. Pictures' zusammen mit dem Produzenten Dan Lin ("The Departed") einen Neubeginn der beliebten Abenteuer-Reihe Tomb Raider. [...] Neben Lin wird der geplante Film auch von Matt Reily produziert. Man kann damit rechnen das die Hauptdarstellerin bekannt gegeben wird, nachdem ein Regisseur und Drehbuchautor verpflichtet sind. Im dritten Film will man sich auf den Ursprung der Charaktere, Lara Croft's Liebesleben und dem Hauptbösewicht konzentrieren." - Movie-infos.de
 
Da bin ich mal gespannt. Die Jolie hat die Lara ja bisher sehr gut verkörpert, auch wenn die Filme imo Müll waren :)

Vielleicht hilft ja der Wechsel des Studios ;-)
 
Beide Filme waren verdammt mies, btw.

ich fand die beide nicht schlechter als mumie oder vermächtnis der tempelritter. :lol:

also für ne videospielverfilmung sehr gut! sind ja auch führend was das einspielergebnis unter videospielverfilmungen angeht. :)
 
die ersten beiden filme waren ja nicht wirklich toll. einen dritten würde ich nur ansehen, wenn jolie es machen würde.
 
wenn man nen schlechten geschmack hat, störts nicht wenn der film schlecht ist. ;) :goodwork:

Erfahrung? ;-)

Ne, ich bin nem dritten Teil offen gegenüber. Aber die beiden ersten haben mich nicht unbedingt umgehaun, auch wenn sie zu den besten Videospielumsetzungen gehören :)
 
Jolie soll große "Hupen" haben? :eek3:
Konnte bisher in keinem Film die BH-Einlagen deutlicher erkennen als bei TR1....
 
Zurück
Top Bottom