Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ubisoft kündigt Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow an

07.04.04 - Ubisoft gibt die Entwicklung von Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow für die Xbox bekannt, das im August 2004 in Europa ausgeliefert wird. Es befindet sich bei Ubisofts Studio Montreal in Arbeit und soll als eines der ersten Spiele die Funktionen von Xbox Live 3.0 unterstützen.

Der Spieler übernimmt das Kommando über eine vierköpfige internationale Anti-Terror-Eliteeinheit, die sich aus den besten Spezialisten der Vereinigten Staaten, Deutschland, Großbritannien und Frankreich zusammensetzt.
Das Team infiltriert ein Netz skrupelloser Terroristen und stoppt deren Gier nach Kontrolle und Macht.

Anhänger der Serie werden sofort mit dem stimmbasierten Kommando-System, den individuellen Persönlichkeiten der Teammitglieder und den umfassenden Mehrspieler-Möglichkeiten über Xbox Live vertraut sein.

Es gibt eine neue Einzelspieler-Kampagne mit mediterranen und osteuropäischen Schauplätzen und eine verbesserte künstliche Intelligenz der Terroristen: Sie fordern Verstärkung an und benutzen Geiseln als menschliche Schutzschilder.

Die neuen objekt-basierten Spielmodi bieten Missionen wie 'Capture the Point' (die Teams versuchen bestimmte Punkte auf der Karte zu erobern und zu verteidigen) und 'Capture the Flag' (die Teams müssen zur Mitte der Karte, um in den Besitz eines bestimmten Gegenstandes zu gelangen und diesen dann auf dem Rückzug in das eigene Lager verteidigen.).

Black Arrow ist eines der ersten Spiele, das die neuen Xbox Live Funktionen wie von Spielern organisierte Turniere, das Senden und Empfangen von Nachrichten und Clan-Statistiken unterstützt.
Dadurch ergeben sich neue Taktikmöglichkeiten im Online-Mehrspieler-Modus: Man betritt neue private Lobbies und nutzt das 'Planning-Interface', um vor dem Online-Match Strategien zu entwickeln.

Erste Bilder gibts auf www.gamefront.de

Soll das jetzt ein Add-On werden, oder ein eigenständiger Teil. Währe aber komisch: Rainbow Six 3 - 2

Das wird ein eigentständiger Teil. Und komisch ist das in der Rainbow Six Reihe auch nicht ;). Rogue Spear hatte auch einen 2. Teil namens Black Thorn bekommen.

Auf einem Screenshot sieht man, dass Teil3 -2 sogar eine Splitscreen Modus besitzt.

Verstehe eh nicht, warum der bei der XBox Version nicht dabei war. Ist aber halb so dramatisch, habe ja XBox Live :D

ich hab mich schon ein wenig geärgert. will das auch unbedingt nochmal im sys link austesten!
das spielprinzip ist dafür ja mehr als perfekt!

rs3blackarrow003.jpg

rs3blackarrow002.jpg

rs3blackarrow001.jpg

rs3blackarrow004.jpg

Aber nach XBOX sehen mir die Screens irgendwie nicht aus

shadowman schrieb:
ich hab mich schon ein wenig geärgert. will das auch unbedingt nochmal im sys link austesten!
das spielprinzip ist dafür ja mehr als perfekt!

shadow...was ich dich fragen wollte...wenn du live nicht willst/kannst dann benutz doch mal xbconnect oder xlink..... macht damit auch spaß...(allerdings solltest du tdsl haben(am besten mit fastpath :D ))

ich kann nicht weil ich aufm zimmer keinen internetanschluss hab... das ist das einzige problem. aber seid froh, sonst hättet ihr ja gar keine chance mehr :)

acro: die screens von rs3 sehen auch nicht so toll aus und das spiel selber macht ne ausgezeichnete figur (meist)

naja, ich mein ja nur. Die Texturen der Personen sehen richtig mies zermatscht aus.

shadowman schrieb:
ich kann nicht weil ich aufm zimmer keinen internetanschluss hab... das ist das einzige problem. aber seid froh, sonst hättet ihr ja gar keine chance mehr :)

acro: die screens von rs3 sehen auch nicht so toll aus und das spiel selber macht ne ausgezeichnete figur (meist)

für xlink und xbconnect musst du den internetanschluss nicht im zimmer haben(es sind tunnel-applikationen(gibts schon lange vor warppipe))...:

dslmodem(internet)--->pc(1.netzwerkkarte)---->xlink bzw. xbconnect -->2.netzwerkkarte------>netzwerkkabel(musst du ja nur einstecken wenn du spielst kannst danach ja irgendwo verstauen(mach ich so))------->xbox

ist nicht so komfotabel und gut wie live, aber für mich reichts...(hab auch durch mod keine alternative)

PS: du hast deine xbox doch modden lassen oder? falls ja bringt dir die obere installation auch den vorteil, dass du 1. per pc auf deine xbox zugreifen kannst(um filme, musik, tools, emulatoren(evtl. neue versionen)) rüberzuziehen und 2. deinen pc als server für multimedia nutzen kannst(dann braucht man die sachen nicht auf die xboxplatte ziehen)

So, habe jetzt Black Arrow.
Veränderungen, die ich bisher festgestellt habe:
1. Der neue Solomodus "lone rush". Als Einzelkämpfer flitzt man unter Zeitdruck durch die Level, pro erledigtem Terroristen gibt es 5 Sekunden Bonus, für eine entschärfte Bombe gibt es 30 Sekunden Bonus. Dieser Modus ist spontan mein Favorit geworden, ist allerdings äußerst schwer. Man muss höllisch aufpassen, dass man in der Hecktik keine Geisel über den Haufen ballert.
2. Speichern in Missionen möglich
3. 2 Spieler Splitscreen Coop Modus - geil!
4. Xbox Live 3.0 features: Endlich konnte ich mit meinen Kumpels einen Clan bilden, aber wir haben noch keine Turniere bestritten. Erstmal den Solomodus absolvieren. Man kann sich jetzt auch Sprach und Textmeldungen zusenden, wenn der andere offline ist.
Unverändert blieb die Technik: Immer noch schöne Licht- und Schatteneffekte, aber die Texturen könnten schöner sein. Der Sound war immer über jeden Zweifel erhaben. Dämlich: noch immer muss man die Sprachkommandos in englisch geben und bekommt deutsche Antworten. Das war auf PS2 schon im ersten Teil besser gelöst. Genug Zeit hatte Ubisoft ja wohl :x
Naja, meine Xbox steht aus Blutgründen eh auf englisch, aber für jüngere und in englisch nicht so geübte Spieler ist das etwas problematisch.
Für jeden Fan, besonders des MP Modus: KAUFEN!

Zurück
Top Bottom