Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich dencke ich weiss schon was du meinst aber das liegt allein an der Umsetzung der Bewegungen.
Wirkt etwas authentischer und es ist mit etwas Übung problemlos direkte Bewegungen zu machen.
Zielen ist natürlich auch Gewöhnungsache das sich erst das Fadenkreuz bewegt aber schwammig ist das nicht.

Lima schrieb:
Hmm sicher das du GRAW gespielt hast im MP?Die Steuerung ist doch nicht schwammig :-?

Hehe,ja,ziehmlich sicher.Stand zumindest auf der Packung :P
Naja,ich finds einfach sehr ungenau...klar,man gewöhnt sich bestimmt mit der Zeit dran aber ist mir halt negativ aufgefallen!Kann natürlich auch sein,dass ich RS:Vegas verwöhnt bin,da klappts mit dem Coversystem perfekt!Ok,die Maps sind anders aufgebaut aber trotzdem würd ich in GR gern hinter ner Hauswandstehen und um die ecke guckn können ohne zu sterben!

Spitz_pass_auf schrieb:
Oder einfach mal hinlegen das geht bei Rainbow Six dagegen nicht. :P
aahh,gebashed :)
Naja,ist scheinbar wirklich Ansichtssache.War nur etwas enttäuscht,hatte mir im MP Koop mehr versprochen!

Oh mit 10 Leuten die man kennt (mehr oder weniger) taktisch vorgehen hat schon was. ;)

"Ach scheisse, das war ein versehen,
ehrlich"

"Jaja"

:D

Find persönlich Rainbow Six Vegas zwar besser aber GRAW ist eben halt anders und damit eine tolle Abwechslung.
Der Coop/MP ist in meinen Augen aufjedenfall top.

Korni152 schrieb:
aahh,gebashed :)
Naja,ist scheinbar wirklich Ansichtssache.War nur etwas enttäuscht,hatte mir im MP Koop mehr versprochen!

Bei diesen beiden Spielen gibt es für mich nix zu bashen. Ich mag den SP von GRAW zwar lieber als Vegas aber im MP ist Vegas doch ne Ecke besser der 4 Spieler Coop ist schon sehr sehr geil. Ich wünschte man könnte den SP Part von GRAW auch im Coop zocken.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich wünschte man könnte den SP Part von GRAW auch im Coop zocken.

jap,genau mein Gedanke!Und dann noch mit der möglichkeit sich irgendwo anzulehnen und es wär perfekt :P SP rockt bei GRAW aufjedenfall,war im ersten teil ja auch schon so auch wenn ich den wenig gespielt hab!

neue Bilder zur

PS3 Version:

PSP Version:

Ich würde sagen, nur geringe grafische Unterschiede zw PS3 und X360 version.

Aber die PSP Version sieht sehr gut aus. Dafür hat man Abzüge in der Weitsicht.

Hmm.. PSP Version ich hoffe das wird nicht so ein hingeklatschtes Spiel wird wie Rainbow Six Vegas für PSP. Ach was wäre das herrlich wenn die PSP einen zweiten Analog Stick hätte da hätten es die Firmen mit solchen Spielen wesentlich leichter. Muss ich mal beobachten wann es kommt und wie die Reviews sind.

hey

bin grad am überlegen ob sich das game jetzt noch lohnt. hab jetzt gesehen das es eine Legacy und Relaunch edition gibt, weiss einer wo da die unterschiede sind?
auf der Legacy sind ja alle zusatzinhalte dabei, aber die meisten gibts ja auch schon kostenlos und den rest bekommt man für 800pkt., was also bedeuten würde das ich insgesamt 29€ bezahle wenn ich die normale version kaufe und alles runterlade anstatt den 45€ für die Legacy edition...

hat vllt jemand nen tipp 4 me? :-?

Das Spiel lohnt sich auf jedenfall, macht eine Menge Spass,- habs zwar selber nur ausgeliehen also nicht den Multiplayer getestet aber der Singleplayer rockt (wie auch schon Teil1) - wenn du es für die PS3 kaufst schalte unbedingt die Sixaxis Steuerung ab, ist nicht gelungen und nervt auf Dauer nur

Zuletzt bearbeitet:
nee würd mir wenn dann die 360 fassung holen für 20€ und dann die 2 addons für je 400 punkte.
umfang und MP soll ja wirklich riesig sein was ich so gehört habe, aber obs noch jemand heutzutage spielt? :-?

naja egal, habs mir mal fürn 20er geholt ;)
soviel kann man bei dem preis und dem was ich bereits gesehen habe eigentlich net falsch machen ^^

aber wenn hier jmd bereit wäre bisschen coop zu zocken, würde ich sicherlich net nein sagen :D

Zurück
Top Bottom