PSP Tokyo Extrem Racer: Zone of Control (PSP)

PacoLucia

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2004
Tokyo Extrem racer gehört für mich zu den besten Rennspielen dieser Generation.
Es ist eine mischung aus Gran Turismo und Need for Speed.

Da nun eine Version für die PSP angkündigt ist, hat die PSP gleich noch einen großen Kaufgrund für mich bekommen.

Hier gibt es ein Video.

Die Grafik sieht schon mal richtig gut aus. (man erkennt aber wenig)
Jedenfalls sieht sie auf dem Video deutlich besser aus, als auf dem Bild. ;)

Auf der PSP wird man wohl als Rennspielfan richtig verwöhnt. :)

*freu* :D

Naja, auf dem Video ist praktisch nichts zu erkennen. Kann das game nicht beurteilen, scheint aber zumindest bei den Wagenmodellen nen ordentlichen Polygoncount zu haben...

das spiel ist aber ziemlich arcade. das weisst du oder ;)
und die tokyo xtreme reihe ist höchstens durchschnitt, keines der spiele konnte wirklich überzeugen. aber für die psp... das ding gefällt mir langsam. :) wenn nur nicht der preis wäre... :rolleyes:

Toyko Extrem Racer 3 ist alles andere als Arcade.
Naja, das gilt hauptsächlich nur für die Steurung.

Und für Kenner ist TXR ganz bestimmt nicht durchschnitt. ;)

Wie gesagt, eine Mischung aus Gran Turismo und Need for Speed Underground.

hmm, hab nur den zweiten teil auf dreamcast gespielt... der war arcade. ich habe jetzt zwar nicht ganz verstanden wie du das gemeint hast ;)

ich glaube ich hole mir ne psp... aber verdammt, es geht mir gegen den strich so viel für einen handheld auszugeben :shakehead:

Ich habe Tokyo Xtreme Racer 3 und das Spiel ist sehr realistisch.
Wenn man z.B. den Heckspoiler abbaut, fährt man auf den Geraden schneller, dafür ist das Heck dann instabiel.
Außerdem kann man das Gewicht der Autos frei nach wahl verringern.
Kauft man sich eine neue leichtere Stoßstange oder holt ich mir die alte auf Carbon!

Die Wagen rutschen zwar zu viel, nur lenken sie nicht so übertrieben gut wie bei NFSU oder PGR2.

Das einzig negative ist die eintönigkeit. Es gibt keine Abweschlung bei den Kursen.

ja, solche dinge sind cool gelöst! nur kannst du eben wie die sau durch kurven driften, fast schon wie bei burnout.

-=_Spitfire_=- schrieb:
ja, solche dinge sind cool gelöst! nur kannst du eben wie die sau durch kurven driften, fast schon wie bei burnout.

Also bei Teil 3 ist es defintiv nicht der Fall.
Der schnellste weg ist es an der Wand entlang zu rutschen (wie bei GT3 ;) ), nur wird man bei TXR dafür bestraft.

also ich habe ein wenig übertrieben. fakt ist, das der zweite teil schon ziemlich spassig und einzigartig war. eine psp version finde ich eben wirklich eine coole sache. dann nocht burnout, Ridge Racer, GT und gibt es schon infos, ob es eine nfsu version für sonys handheld geben wird? jedenfalls genung gute rennspiele :)

Ein NFS:U ist schon angekündigt.
Man findet auch schon Bilder und Videos dazu.
Unteranderem auch hier in den News. ;)

Es heißt glaube ich Need for Speed Underground Rivals!

Zurück
Top Bottom