PSP ToE und BoF

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shini
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shini

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
30 Okt 2004
hallo leute :blushed:

Ne frage habe mir nun Tales of Eternia und Breath of Fire 3 vorbestellt und wollte fragen ob man dafür irgendein vorgänger zocken sollte damit man die Story versteht?

Kann nur von BoF reden, jeder Teil hat eine Story für sich alleine aber sie haben immer ein paar parallelen
Die zwei Kerle die du am Anfang killst kamen schon im Vorgänger vor
aber eigentlich steht jeder Teil für sich wie bei Final Fantasy.

Allerdings solltest du trotzdem die Vorgänger spielen und den vierten Teil auch weil sie toll sind ;) .

also ich hab sofort mit BoF 3 angefangen und kam ganz gut mit der story zurecht

madwsm schrieb:

Also ich habe bischer nur BoF 1 und 2 gezockt, wobei mir der zweite Teil sehr gut gefiel. Könnte mir jemand seine persönliche Bewertung zum dritten Teil geben im Vergleich zu 1 und 3?

Nique schrieb:
madwsm schrieb:

Also ich habe bischer nur BoF 1 und 2 gezockt, wobei mir der zweite Teil sehr gut gefiel. Könnte mir jemand seine persönliche Bewertung zum dritten Teil geben im Vergleich zu 1 und 3?
Imo ist BoF3 der mit Abstand beste Teil der Serie und ich hab jeden Teil gespielt, danach würde BoF4, BoF2, BoF5 und BoF1.

BoF ist jeden Cent wert und wenn du Teil zwei mochtest solltest du umbedingt auch BoF3 spielen.

Pipboy schrieb:
Nique schrieb:
madwsm schrieb:

Imo ist BoF3 der mit Abstand beste Teil der Serie und ich hab jeden Teil gespielt, danach würde BoF4, BoF2, BoF5 und BoF1.

BoF ist jeden Cent wert und wenn du Teil zwei mochtest solltest du umbedingt auch BoF3 spielen.

Vielen Dank für dein comment. Geholt hätte ich mir BoF3 wahrscheinlich so oda so, aber man weiß ja gerne, was man kriegt. ;)

Zurück
Top Bottom