Toe Jam and Earl 3 erscheint Xbox-exklusiv

The Hidden

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Mal zur Abwechslung ein paar Bilder eines neuen Xbox-exklusiv-Titels von Sega.

Wer die Megadrive-Vorgänger um das chaotische Duo kennt, wird sich genau wie ich auf den Nachfolger, der ursprünglich für das DC erscheinen sollte, freuen.

toejam_screen001.jpg

toejam_screen002.jpg

toejam_screen003.jpg

toejam_screen004.jpg

toejam_screen005.jpg

Ich dacht auf der X-box gibts keine Kiddi Games und schlechte Grafik ?

lol,guckt euch ma den ersten und dritten screenshot an. beim ersten,seht ihr da auch wie der arm so wunderschön in den körper übergeht.. :lol:
der dritte, grafik wie es besser nicht geht :lol:

kross2001 schrieb am 2002-04-03 19:39 :
lol,guckt euch ma den ersten und dritten screenshot an. beim ersten,seht ihr da auch wie der arm so wunderschön in den körper übergeht.. :lol:
der dritte, grafik wie es besser nicht geht :lol:

Warum immer dieses Gedisse bei einem unfertigen Titel ? Es dauert noch ewig bis das Spiel erscheint.

Oh, und besser als Mario Sunshine sieht´s allemal aus. :-D

na gut, es ist noch nicht fertig, trotzdem kann man sich doch ma über die screens lustig machen, gespielt hab ichs eh noch nicht da könnt ihr auf meine meinung sowieso scheißen ;-)

auf deine meinung schliesse ich sowieso nie ;-) sieht doch gar nicht so schlecht aus und warum hast du denn bei mario nicht gelacht?? hä??

Soll dieser Thread auch geschlossen werden???

MECKERN KÖNNT IH WOANDERS!

Das Spiel sieht für den jetzigen Entwicklungsstand hervorragen aus, auch wenn einzelne "Körperteile" noch nich 100%ig zu den anderen passen. Aber selbst wenn das nicht verbessert werden sollte, hat das Spiel eine sehr gut Grafik!

Über GamePlay kann man eh noch nix sagen, da es sicher keiner von uns gespielt hat!

ich find es sehr traurig was hier abläuft :shakehead:

als es die ersten Mario Pics gab haben sich die meisten XBoxler darüber lustig gemacht.

Und kaum ist auf der XBox ein Jump n run da ziehen die Cubler darüber her.

@all (XBoxler und Cubler)
ihr habt die spiele doch noch nie gespielt.
Man kann erst über ein spiel herziehn, wenn man es gespielt hat und es nicht gut findet, dann aber auch mit begründung :hmm2:
(oder die bilder wirklich schlecht sind) :roll:

PS: ich find die Bilder sehen auch gut aus

banner.jpg

--Life is a game--
--gamecube club--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-05 00:56 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-05 00:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-04-05 01:02 ]</font>

Langsam find ichs auch lächerlich immer dieses gegenseiteige gebashe !!!
"OBJEKTIV" scheint in diesem Forum echt ein Fremdwort zu sein.

Flashkid21

Ihr GC Fanboys seit doch genauso Schlimm wie die aus der Xbox Fraktion.Toe Jam & Earl sind einfach die coolsten Charaktere überhaupt.Dass die meisten den Vorgänger garnich kennen war mir eh klar...wie gesagt das game is KULT :)

[video=youtube;FpIfK5RTJos]https://www.youtube.com/watch?v=FpIfK5RTJos&feature=em-uploademail[/video]​

Zurück
Top Bottom