TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
ich oute mich als grossen turtles fan, schon als kind liebte ich diese schildkröten, spielte jedes erdenkliche spiel, kaufte ihre figuren, ging sogar zu karneval als michelangelo verkleidet etc. :D ja ich liebe sie :D

bald ist es so weit und ein neues kapitel wird aufgeschlagen, die Turltes kommen wieder mit dem neusten actionspektakel auf PSP, DS, Wii, PS2, Xbox 360 und das schon am 20 März.

Den Trailer gibt es hier inkl. gameplayszenen:

http://www.4players.de/4players.php...4/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles/Trailer_2.html

in diesem sinne, gebt den alten schildkröten eine chance :D

aus aktuellem anlass noch folgendes, die turtles kommen auch auf xbox live arcade und mich erinnert das video etwas an die guten alten snes zeiten: turtles in time. auch hier reinschauen :)

http://www.xboxfront.de/news-1293-6257-Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_Arcade.html

tmnt-2.jpg

cowabanga meine freunde :D

Hast du auch die "richtigen" Turtles Comics gelesen? die Ersten? nicht das weichgespülte "TMHT" Zeug?

Tmnt1cover.jpg

Oh...hat Ubisoft wieder ein Franchise zum Ausschlachten gefunden.

PlayStation 2, PlayStation Portable, GameCube, GameBoy Advance, DS, Wii, XBOX 360 und PC.

Na hoffentlich stammen die Szenen aus dem Trailer aus der PSP Version. :angst:

wird für die 360 sofort geliehen. die erfolge sehen herrlich simpel aus :)

leider war das turtles damals für cube und co. eher mies. dabei fand ich die snes variante zum verlieben. auch das beat em up damals fürn snes (kennt das wer?) war ne granate!

Hab die PC-Demo gespielt. War ganz lustig, aber nichts herausragendes. Recht einfach und Buttonmashing-Kämpfe, dazu war's (noch) seeehr linear. Mal die Tests abwarten, tippe mal auf 'nen soliden 70%+ - Titel. :)

DarkneSSS77 schrieb:
Hast du auch die "richtigen" Turtles Comics gelesen? die Ersten? nicht das weichgespülte "TMHT" Zeug?

KEINE BILDER QUOTEN

nein leider nicht, war wohl noch zu klein, um mich damit auseinander zu setzen :(

wird für die 360 sofort geliehen. die erfolge sehen herrlich simpel aus

ehm ok :neutral: :oops:

Na hoffentlich stammen die Szenen aus dem Trailer aus der PSP Version.

sieht halt nicht genial aus grafisch, aber bei dem spiel ist es mir egal :) spielerisch sieht es sehr witzig aus, simpel halt, wie die früheren turtles, die waren ja nun wirklich nie kompliziert und viel tiefgang hatten sie nicht, trotzdem machten sie unheimlich spass :)

das game könnte interessant werden, schaut nicht sonderlich gut aus,aber grafik ist nicht alles,ich hoffe auf eine baldige demo :)

die erfolge sind wirklich sehr einfach zu holen, also bin ich zuversichtlich das sich das spiel zumindest nicht schlecht verkaufen wird :lol: auf king kong schiel :P

hier der link zu den achievements:

http://www.xbox360achievements.org/home/showachievements.php?type=Retail&gameID=210

anhand der erfolge kann ich auch ausmachen, das es wohl 16 levels haben wird und man es mit jedem turtle durchspielen kann, oder evtl. sogar vor level den charakter auswählen.

so, wieder mal den thread ausgegraben..selbstgespräche rulen einfach :lol: :D

eine erste vorschau auf den titel von 4players.de finde ihr unter diesem link:

http://www.4players.de/4players.php...7842/5283/0/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles.html

Das fazit klingt gar nicht übel, nicht überwältigend, aber ganz ok:

Nach den eher miesen Filmtrailern habe ich von dem Spiel ehrlich gesagt gar nichts erwartet - und wurde prompt von einem coolen Jump-n-Prügel überrascht. TMNT tut sich schwer damit, seine Prince of Persia-Wurzeln zu verleugnen, aber in diesem Fall ist das eine gute Sache: Die Kröten rennen, springen und kämpfen genauso flüssig wie das Wüsten-Blaublut, die Steuerung geht flott von der Hand - außerdem gefällt mir das Rückblick-Konzept des Spieldesigns sehr gut. Okay, die Präsentation ist von vorgestern und das ganze Spiel mit Sicherheit nichts für Hardcore-Actionfans, aber hier macht das Simple dennoch Spaß.

also für mich wirds ein pflichtkauf :)

Die Turtles gibt es jetzt auch im Kühlregal. Natürlich in Form von Pizzen! Offiziell soll es diese erst ab August geben, aber ich habe die heute schon bei Rewe gesehen.

Screenshot-2023-07-26-160153.png

Es gibt auch Cover mit Design vom 1987er Cartoon.

Die Turtles gibt es jetzt auch im Kühlregal. Natürlich in Form von Pizzen! Offiziell soll es diese erst ab August geben, aber ich habe die heute schon bei Rewe gesehen.

Screenshot-2023-07-26-160153.png

Es gibt auch Cover mit Design vom 1987er Cartoon.

Nice!
Da werde ich mal die Augen offen halten 👍

Zurück
Top Bottom