TMNT - Der Überraschungshit

Kenneth

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
Xbox Live
KennethBranigan
Soda, hab zum Spiel keinen thread, nichtmal einen Kommentar gefunden, was das Spiel eindeutig nicht verdient hat. Ich hab es vor ein paar Tagen gekauft und habe echt nicht viel erwartet, war mehr weil ich seit meiner Kindheit ein großer Turtles Fan bin. Ich bin im Besitz der Wii Fassung.

Und das Spiel scheint unter dem ganzen Software Schrott, der zur Zeit fürn Wii erhältlich ist, echt hervor.

1. Tolles Gameplay dass Prince of Persia (GC,Box,PS2) ähnelt. Man kann meistens zwischen allen 4 Turtles wechseln.
2. anständiger Sound und Grafik
3. Spaßige Minispiele
4. Viel Motivation, um alles zu bekommen und Sache wie Artworks und Videos freizuschalten muss man jedes Leven min. 2 mal spielen
5. +: Man kann sich durch Sprachänderung im Wii Menü anstatt der nervigen deutsche Synchro für die Originalsprachfassung gönnen (Das sollte bei jedem Spiel so sein, technisch heute kein Problem mehr)

Wieder mal Qualität von Ubisoft und wieder mal waren sämtliche negative Reviews für die Katz. Das Spiel hat mir mächtigen Appetit auf den Film gemacht, auf den ich mich schon ewig freue. :)

Cowabunga! Eines der besten Turtles Spiele ever! 8-)
Die Schildkröten sind zurück!

Kantholz schrieb:
ich weiß es ist nicht unbedingt zu vergleichen mit TiT aber ist es ähnlich gut??

stimmt, es ist nicht mit Turtles in Time vergleichbar. Komplett anderes Gameplay. Da muss man selber wissen, ob man solche old school beat em ups bevorzugt oder nicht...ich finde es nicht so gut wie TiT.

Stellt euch einfach ein simpleres Prince of Persia in der Kanalisation, auf New Yorker Dächern und an anderen schönen Schauplätzen vor, mit vielen Kampfeinlagen. Das ist dann ungefähr dieses Spiel.

Wegen dem 5.5 (mediocre) von IGN hätte ich es mir fast nicht gekauft!

Kenneth schrieb:
stimmt, es ist nicht mit Turtles in Time vergleichbar. Komplett anderes Gameplay. Da muss man selber wissen, ob man solche old school beat em ups bevorzugt oder nicht...ich finde es nicht so gut wie TiT.

Stellt euch einfach ein simpleres Prince of Persia in der Kanalisation, auf New Yorker Dächern und an anderen schönen Schauplätzen vor, mit vielen Kampfeinlagen. Das ist dann ungefähr dieses Spiel.

Wegen dem 5.5 (mediocre) von IGN hätte ich es mir fast nicht gekauft!

TiT ist eh einfach zu geil.
Das kann man kaum schlagen :)

Die ganzen Negativ Reviews schrecken mich irgendwie ab.
Auch das man keinen Multiplayer drin hat- Turtle Games sind doch prädestiniert für Coop Geklopfe! Und kurz soll es auch sein...

Kann doch nicht sein das alle Turtle Spiele seit dem erscheinen der letzten Gen nur noch Schrott sind. Hoffnung habe ich in die GBA Fassung die soll die beste sein und mit dem Arcade Turtles vergleichbar sein

Crawl schrieb:
Hoffnung habe ich in die GBA Fassung die soll die beste sein und mit dem Arcade Turtles vergleichbar sein

Ich habe auch gelesen dass die GBA Fassug ein tolles Old school mäßiges Beat em up Teil ist, deshalb auch um €27 bei Amazon bestellt. ich bin gespannt. :) ein reviewer meinte sogar, es sei besser als Tit! :o

für alle unschlüssigen: leit es doch einfach mal aus einer Videothek aus und bildet euch selbst ein urteil^^

Ich bekomms wahrscheinlich am Wochenende von meinem Kumpel wenn ers durch hat (dürfte ja nicht allzu lange sein, das Spiel?) für schlappe 20 Euro. :D
Ich glaub, da kann man nichts falsch machen.

Zurück
Top Bottom