tkx, we want war !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Hey TKX,

Darf ich fragen, ob du derzeit schon an neuen WAR Berichten bastelst ? Ich fand die damals sehr spannend und unterhaltsam geschrieben, meiner Meinung nach haben die Texte erst den Reiz von consolewars.de ausgemacht und sicherlich zu der großen Community beigetragen. Also wird es langsam Zeit für neue Berichte, die drei Konsolen sind schon gelaunched aber trotzdem ist es noch nicht zu spät, im Gegenteil, der WAR ist im vollen Gange und auch wenn es keinen WAR - Thread mehr gibt, dann muss es doch wenigstens einen WAR - Bericht geben, ähnlich wie in der letzten Generation. :aargh: Muss ja nicht mit Punktverteilung und Sieger/Verlierer sein, aber irgendwie stört es mich etwas, dass du noch keinen geschrieben hast :blushed: . Also mach mal Pause mit WoW und fang an zu schreiben, ja :sorry: ;) ?

Na los, motiviert ihn dazu, the WAR must go on :aargh: !!

Das geht heute nimmer ;)
Die Wars MÜSSTEN unentschieden enden, weils sonst wieder Wochenlange Diskussionen gibt, dass das Resultat nicht gerecht sei :P

auf keinen fall, swisslink sagt es.. dann kommt wieder so etwas wie ZOMG DIE MODERATION WURDE VON SONYBOYS UNTERWANDERT!!!!111

außerdem steht der sieger doch fest, außer bei vkz spricht alles für die triple

Ach was, so superernst nimmt man das doch sowieso nicht, ist doch eh klar, dass der Bericht dann tkx' subjektiver Meinung entspricht. Wie gesagt, ich würde auch wohl auf ein Fazit verzichten, fand es nur in der letzten Generation sehr cool zu lesen und irgendwie zeichnet CW eben auch diese Wars aus.. dass deswegen eine Riesendiskussion entstehen würde, glaube ich eigentlich weniger.

ich mach mal ne kurze "war zusammenfassung" dann braucht sich die crew nicht zu bemühen^^

1. platz gibt 3 punkte, 2. platz 2 punkte und 3. platz 1 punkt

los gehts :-)

power/grafik:

1. platz: xbox360/ps3
.
.
.
weit abgeschlagen die wii^^

spiele (erhältlich):

1. platz: Xbox360
.
2. platz: wii
3. platz: ps3

spiele (angekündigt):

1. platz: ps3
2. platz: xbox360/wii

spiele first/second party:

1. platz: wii
2. platz: ps3
.
.
3. platz: xbox360

spiele third party:

1. platz: xbox360
.
.
.
.
3. platz: wii (shame on you third partys)

multimedia funktionen:

2. platz: xbox360
3. platz: wii

fangemeinde:

1. platz: nintendo
2. platz: sony
.
.

controller:

.
2. platz: xbox360
.
.
.
3. platz: ps3 (sixaxis lol)

design:

2. platz: wii

online dienst/gaming:

1. platz: xbox360
.
.
3. platz: wii

abwärtskompatibilität/klassik games:

preis:

1. platz: xbox360/wii
.
.
.
abeschlagen die ps3

fazit:

wii: 25 pkt
ps3: 25 pkt
xbox 360: 25 pkt

lol das war aber nicht so geplant^^ sehe gerade das es unentschieden ausgeht :lol:

ich habe versucht so neutral wie möglich zu sein aber natürlich spielt mein persönlicher spielegeschmack auch eine rolle. bei einem anderen würde es wohl wieder ganz anderst aussehen

Zuletzt bearbeitet:
spiele first/second party:

Ich will deine rechnung ja nicht kaputt machen, aber diese Plätze müssten getauscht werde und somit hat Sony den War für sich entschieden:-D;-)

man entfernt ganz einfach den Wii komplett von CW und vergleicht dann 360 gegen PS3. für Nintendos spielchen gibt es seiten wie Mag64.de oder Nintendofreunde.de :lol2:

Tweaker, wie Du hier versuchst, dich bei allen Fangruppen einzuschleimen, ist schon ein bisschen übertrieben, findste nich? :-P ;-)

solid2snake:
Deine ständigen Provokatiönchen kannste mal langsam stecken lassen. Es nervt nämlich.

man entfernt ganz einfach den Wii komplett von CW und vergleicht dann 360 gegen PS3. für Nintendos spielchen gibt es seiten wie Mag64.de oder Nintendofreunde.de :lol2:

Ja, klar... Die Fraktion die einem am wenigsten passt sollte am besten "entsorgt" werden, bzw. Mundtot sein. :shakehead3:

Soll ich auch ein bisschen provozieren?

"LOL, kannst dich ja auf Flugzeugturbinen.de oder auf Warmwasserboiler.com verziehen!"

OMG, ich habe was pösses gesagt, jetzt bin ich voll der Gamechecker!!!! :hehehe2: :ugly:

Klingt doch lächerlich? Ist es auch!

@LoadedLimit: Mist, ich hab gedacht, niemand hätte es bemerkt *g* Du hast aber vollkommen recht, und die WARS gehören nunmal zu consoleWARS so dazu wie die Wiimote zum Wii, die Bluray zur PS3 und der ROD zur XBOX 360 äääh Live zu XBOX 360 ;)
Die WARS kommen :)

Ich will deine rechnung ja nicht kaputt machen, aber diese Plätze müssten getauscht werde und somit hat Sony den War für sich entschieden:-D;-)
In deinen Träumen vielleicht :-P

@ S2S
Nur weil sich die Wii besser als 360 und PS3 verkauft und dazu noch etwas anders ist, ist es trotzdem eine Konsole :rolleyes:

Ach was, so superernst nimmt man das doch sowieso nicht, ist doch eh klar, dass der Bericht dann tkx' subjektiver Meinung entspricht. Wie gesagt, ich würde auch wohl auf ein Fazit verzichten, fand es nur in der letzten Generation sehr cool zu lesen und irgendwie zeichnet CW eben auch diese Wars aus.. dass deswegen eine Riesendiskussion entstehen würde, glaube ich eigentlich weniger.

Hm...
Wenn du meinst :oops:
Wie gesagt, ich erwarte 100e Seiten Scheisskommentare, wenn es nicht unentschieden endet.
"Wie kann man nur den Fuchtelkontroller gewinnen lassen?"
"Wie kann man nur eine Konsole gewinnen lassen, die bisher kaum Games hat und 600€ kostet?"
"Wie kann man nur eine Konsole mit einer Ausfallrate von 33% gewinnen lassen?"

So in etwa ;)

S2S, falls du dich mit deinen beschissenen Kommentaren in irgendeiner Art und Weise lustig fühlst, ist dir echt nicht mehr zu helfen :oops:

@LoadedLimit: Mist, ich hab gedacht, niemand hätte es bemerkt *g* Du hast aber vollkommen recht, und die WARS gehören nunmal zu consoleWARS so dazu wie die Wiimote zum Wii, die Bluray zur PS3 und der ROD zur XBOX 360 äääh Live zu XBOX 360 ;)

Aber bitte mit einem ausgeklügeltem System :>

Die anderen waren schön zu lesen, aber irgendwie machte diese Punkteverteilung nicht so viel Sinn.

Ich habe aber auch gerade keinen bessere Alternative im Kopf.

Danke, genau das wollte ich hören :) .
Thread kann dann dicht gemacht werden, mehr wollte ich ja gar nicht ^^ .

Seh ich genauso. Wii ist eben keine Next Gen Konsole, sondern euphemistisch gesagt "New Gen" [ :lol2: ], ich finde der Begriff Nonsole beschreibt die Wii ganz gut. Anfangs haben die N-Fans immer gesagt, dass man die Wii nicht mit PS360 vergleichen kann, also sollte es auch konsequent durchgeführt werden.

Seh ich genauso. Wii ist eben keine Next Gen Konsole, sondern euphemistisch gesagt "New Gen" [ :lol2: ], ich finde der Begriff Nonsole beschreibt die Wii ganz gut. Anfangs haben die N-Fans immer gesagt, dass man die Wii nicht mit PS360 vergleichen kann, also sollte es auch konsequent durchgeführt werden.

Sind alles NG-Konsolen, also kann man sie vergleichen...bescheuerte Logik :shakehead:

Oder Soccermums.com oder Nintendosjungehausfrau.de etc:-D

oder reallifehater.de :-D

:rolleyes:

Quatsch. PSP und DS hatten auch ihre unterschiedlichen Philosophien trotzdem wurden sie hier normal verglichen im Handheld War.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom