Tja,SONY verwöhnt eben ihre Kunden !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Sony liefert PS2 mit kostenlosem Spiel aus

19.08.03 - Sony gibt bekannt, dass die online-fähige Version der PlayStation2 in den USA ab sofort mit einem kostenlosen Spiel ausgeliefert wird. Das Online-Set besteht bisher aus einer PlayStation2 und einem Network Adapter. Der Preis liegt bei USD 199 (Euro 180 / Yen 23.792).

Jetzt legt Sony dem Bundle noch kostenlos das Rennspiel ATV Offroad Fury 2 bei. Ohne Online-Hardware kostet die PlayStation2 allein weiterhin USD 179 (Euro 162 / Yen 21.401).

Quelle:gamefront

----------------------------------------------

Tja,da sieht man(n)´s.BigN und M$ legen der Konsole Kracher wie MP,Zelda,JSRF,... bei und SONY legt diesen Schrott zur PS2 dabei.
Die verwöhnen eben ihre Kunden. :lol: :lol: :lol:

Naja kostenlose Spiele sind immer gut.
Es heißt ihre nicht igre ;)

b.d.joe schrieb:
Tja,da sieht man(n)´s.BigN und M$ legen der Konsole Kracher wie MP,Zelda,JSRF,... bei und SONY legt diesen Schrott zur PS2 dabei.

Deine Logik: Ich-blinde-Nintendrone-gehe-in-Playstation-Forum-und-bashe-was-das-Zeug-hält.Naja, dieses Forum ist ja Nintendo-verseucht, wie es auch Gaming-Universe ist.

Netzwerkadapter ist aber nichts, nicht wahr?Im übrigen ist Sonys ATV-Serie in den USA erfolgreich, der Vorgänger hat sich dort rund 1 Million Mal verkauft.Diese Version ist auch online gebührenfrei spielbar.Jetzt rechne ich zusammen - Netzwerkadapter+kostenloses onlinefähiges Spiel, das Amis gefällt.Und das zu den zeiten, wo EAs Madden und NCAA im Ansturm sind, wobei viele nicht abgeneigt sind diese konsolenexklusiv, ohne Gebühren online auf der PS2 zu zocken.

streber?
Ich hatte dieses Jahr in Deutsch ne.. ne.. mittelmäßige 4 ;)

Weltall schrieb:
b.d.joe schrieb:

Deine Logik: Ich-blinde-Nintendrone-gehe-in-Playstation-Forum-und-bashe-was-das-Zeug-hält.Naja, dieses Forum ist ja Nintendo-verseucht, wie es auch Gaming-Universe ist.

Network-Adapter ist aber nichts, nicht wahr?Im übrigen ist Sonys ATV-Serie in den USA erfolgreich, der Vorgänger hat sich dort rund 1 Million Mal verkauft.Dieser ist auch online gebührenfrei spielbar.Jetzt rechne ich zusammen - Netzwerkadapter+kostenloses onlinefähiges Spiel, das Amis gefällt.

Ach ja,stimmt.Ich bashe ja jeden Tag im PS2 forum.mache tausend threads auf nur um die gute PS2 runterzumachen.Du verstehst eben keinen Spass.Wenn doch nur Termi,frames oder Vincent hier wären.Das sind auch wahre PS2 Fanboys( ;) ) die aber einen nicht gleich so anschnauzen.

PS:Ich bin Multi...aber auch nintendoangehaucht.... :lol: :lol: :lol:

tja @bd, das war wohl mal wieder ein griff ins klo. ne ps2 samt online zubehör für 179 euro finde ich immer noch interessanter als eine ps2 für 199 euro und primal. :lol:

xrocker schrieb:
tja @bd, das war wohl mal wieder ein griff ins klo. ne ps2 samt online zubehör für 179 euro finde ich immer noch interessanter als eine ps2 für 199 euro und primal. :lol:

Ich ja auch.Primal kannste ja echt knicken. ;)

EDIT:jaja,Hot Sauche,gibs doch zu,eine "mittelmäßige 4 ".Wer´s glaubt...wohl eher ne 4 - ;)

EDIT2:Will hier nix vollspammen.Also Weltall,wegen mir kannste Nintendo so runterbashen wie du willst.Das machste aber im gu Forum schon genug. :lol: ;)

Seltsam - jeder Fanboy, der hier vorbeischaut um zu bashen, sagt anschließend man verstünde keinen Spaß.
Würde ich aber nun im Nintendo-Forum einen Thread über NoEs Unfähigkeit aufmachen, wären alle zutiefst empört...

...auf wunsch des verfassers geschlossen...so geht das echt nicht leute!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom