PS4/XOne/PC Titanfall NEXT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller New
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

New

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2012
titanfall2.jpg

Wie die meisten von uns schon mitbekommen haben, erscheint 2019 ein weiterer Teil der beliebten Serie.

Hab persönlich immens viele Stunden mit dem T1 und T2 verbracht und würde es gerne auch mit dem nächsten Teil machen.

81e6abaf0bc121463507cbb79b5a4f5a.jpg

Ich muss TF2 immer noch spielen ... noch nie dazu gekommen :enton:

... aber es gibt es nur auf Origin. Auch wieder doof.

• Lob
Reaktionen: New
Der Nachsatz Twist on the franchise klingt eher wie ein AAA Spinoff im Titenfall Universum. Ich hoffe ich liege falsch.

• Lob
Titanfall damals gesichtet... dabei bin ich nicht so der Ego-Shooter-Multiplayerspieler.

Ironischerweise hatte ich mir immer eine echte Singleplayerkampagne gewünscht, die bekam ich mit Titanfall 2 und die habe ich dann mittendrin abgebrochen. Muss ich unbedingt beenden, da die mir bis dahin gut gefallen hat.

• Lob
Muss aber irgendwie gestehen, dass mir die Karten beim ersten Titan weitaus besser gefallen haben als im zweiten...

...technisch war aber der T2 seeehr erhaben :)

Titanfall ist eine tolle, unterschätzte und leider auch von EA total stiefmütterlich behandelte IP. Keine Ahnung, was in den Köpfen der EA Verantwortlichen vorgegangen ist.

Respawn liefert seit Tag 1, im Moment mit Apex Legends.

Es wäre schon sehr kurios, wenn ausgerechnet Apex jetzt zur Cashcow wird und EA damit gute Einnahmen beschert.

• Lob
Zurück
Top Bottom