Tips und Tricks zu Pc Games

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Athrun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Athrun

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2001
Beiträge
219
Wenn wir uns schon über unsere Lieblingsgames unterhalten, können wir die Erfahrungen und vor allem die Tips austauschen.

Tip 1: zu Baldurs Gate 2 Die Schatten von Amn

Macht am Anfang auf jeden Fall das Tutorium
ihr könnt nämlich die Erfahrungspunkte behalten :)

c u JJ
 
Damit kann ich im Moment noch wenig anfangen, aber trotzdem Danke. Bei Diablo2 mit der Zauberin die ersten 3 Skillpoints auf Wärme!!
 
Tip 2 zu BG2 Schatten von Amn

Zum ersten durchspielen am besten einen Kämpfercharakter wie Kämpfer, Waldläufer oder Paladin, Magier gibts genug im Spiel, wirklich gute Kämpfer nicht.

c u JJ
 
Ich habe das Game ab Morgen vielleicht, deswegen, bedanke ich mich jetzt schon im voraus!! :-D
 
Sobald mir mehr einfällt, sage ich bescheid.

c u JJ
 
juhu! Ich ziehe heute noch loß, und hole mir das Game. Was ist jetzt eigentlich der Nachfolger von BG1?? Icewind Dale, oder BG2?? Was ist besser?
 
BG2 und es ist besser.
Was ich vergessen hatte, im Vergleich zu D2 ist BG2 textlastiger.

c u JJ
 
Immer noch der falsche Raum.
Wenn du vor dem raum mit den zwei Golems stehst gibts rechts, soweit ich mich erinnere,einen Raum mit einem Glasbottich, den mußt du anreden und der gibt dir einen Energiestein mit dem kannst du den Abwasserreinigungsgolem, der nicht in dem Raum mit den zwei Golems ist, sondern seperat, aktivieren und der macht bis dahin verschlossene Türen auf.

c u JJ
 
Diesen Stein von dem du sprichst, habe ich. Aber welcher Golem, ist der Abwassergolem?
Trotzdem schonmal danke!
 
Bevor du den Flur mit dem Gang zu den zwei Golems betritts, geht es rechts ab, dort müßte es sein.

c u JJ
 
Welchen Charakter hast du bei D2 und auf welche Fertigkeiten spezialisierst du dich.

c u JJ
 
Ich spiele und liebe die Zauberin!! Dort spezialisiere ich mich vor allem auf die Blitzfertigkeiten. Eis ist auch nicht schlecht, aber Feuer finde ich blöd.

Beim Tb, spezialisiere ich mich meist auf Beschwören u. beherrschen.

Mit den anderen Figuren kenne ich mich nicht so aus...
 
Hey das mit Jamellea war echt lustig auch wenn ich mich gefragt habe was bei dir eine halbe Stunde gedauert hat.

c u JJ
 
ja ich weiß, ist echt geil. Vor allen das Ausrüstungen cheaten macht fun. Vielleicht war ich bloß zur falschen Zeit da. Vielleicht hatten die als ich da wahr irgendwelche Probleme mit dem Server... Wer weiß. Aber es hat echt ziemlich lange gedauert.
 
Ah ok. Ich habe verstanden, naja vielleicht liegt es daran, dass ADSL habe da geht es doch deutlich schneller.

c u Andy

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2001-08-02 10:05 ]</font>
 
äh... ja klar... ADSLE (??) da mit geht es wirklich schneller hehe!
 
He Jedi, ich habe nun einen Mönch in Stufe 9.
Bin beim Friedhof. Was sind deine Lieblingscharaktere? Ich liebe : Rächer, Hexenmeister,Magier,Diebe aller Art, Waffenkünstler ( stelle ich mir geil vor mit Verteidigungswirbel ) und Mönche. Wer ist dir lieber : Männliche oder Weibliche Helden? Klassenkombinationen, oder Spezialisierungen?
 
Also am besten finde ich den Paladin ( Ritter, Geisterjäger), weil als Paladin bekommst du den Heiligen Rächer, ein Zweihänder +4, aller erste Sahne.

c u Andy
 
Zurück
Top Bottom