Tippspiele 10/11

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Änderungen sind leider nicht so leicht möglich wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Ich bin schon froh die CL und die EL halbwegs anständig organisieren zu können ;)

Warum sprichst du mich mit "ihr" an, bin ich dein König ? :v:
Aber im Grunde muss man diesen "Wer wird Meister" Button doch nur copy pasten :-?

Am besten wärs eigentlich, wenn man den EL-Sieger erst tippen kann, bis die Drittplatzierten aus der CL dazu kommen. Weil da kommen ja manchmal große Kaliber dazu so wie letztes Jahr Liverpool. Wär dann imo auch fair im Vergleich zum CL-Tippspiel, weil dann bei beiden Tippspielen 32 Mannschaften dabei wären.

Am besten wärs eigentlich, wenn man den EL-Sieger erst tippen kann, bis die Drittplatzierten aus der CL dazu kommen. Weil da kommen ja manchmal große Kaliber dazu so wie letztes Jahr Liverpool. Wär dann imo auch fair im Vergleich zum CL-Tippspiel, weil dann bei beiden Tippspielen 32 Mannschaften dabei wären.

ich weiß nicht ob es so ist, aber ich glaube das bekommt Dray technisch nicht so einfach hin.

Gehts ab der Gruppenphase los oder schon bei den Playoffs?

Ab der Gruppenphase

@Destroyer077
Das krieg ich in diesem System leider nicht hin

Das Teil war ursprünglich auch nur als kleines Spielchen zur WM gedacht, dann wurde es für die BuLi leicht abgeändert. Der Meistertipp ist vom System vor Beginn des Turnieres frei und wird danach automatisch gesperrt.

Ab der Gruppenphase

@Destroyer077
Das krieg ich in diesem System leider nicht hin

Das Teil war ursprünglich auch nur als kleines Spielchen zur WM gedacht, dann wurde es für die BuLi leicht abgeändert. Der Meistertipp ist vom System vor Beginn des Turnieres frei und wird danach automatisch gesperrt.

Aso dachte mir schon, dass das nicht so leicht geht. Naja eh egal, so wichtig ist der Meistertipp jetzt auch nicht.

Diese Saison gewinne ich endlich das Tippspiel. 4., 3. und 2. Platz hab ich schon gehabt. Fehlt also noch die goldene 1. :v:

Wer es noch nicht getan hat: Tippen

Heute Abend gehts schon los

Nach den 4 gestern kommen heute wohl 0 dazu :v:

Zurück
Top Bottom