Help Tipps und Tricks ?

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.900
Xbox Live
MerlinErkman
Konnte leider kein Thread für Blood Dragon ausfindig machen falls vorhanden, bitte rüberziehen oder closen, finde allgemein keinen Hilfethread mehr hier im CW.

Ich wollte nur wissen ob es schon Leute gibt die den Befreier Achievment bei Blood Dragon wo man 5 Hirnschirme von den Köpfe der Drachen weghauen muss schon geschafft hat?

Habe ein 2ten Spielstand angefangen und habe nicht mehr als 3-4 Drachen die Hirnschirme weggeknallt. Mehr gab es da auch nicht und im Spiel sind diese auch nicht vorhanden. Nur komischerweise in dieser einen Mission.

Der erste Drache ist hinter einer Panzerglasraum versteckt den man zwar sieht aber nicht rankommt. 2 Vieher beschützen die Eier und einer der beim Aufzug mit Jeep dich verfolgt haben einen Schirm. 2 fehlen mir dann definitiv ,weil den hinter dem Raum mit dem Panzerglas nicht an ihn rankomme.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.900
Xbox Live
MerlinErkman
Ok. dann heißt das, dass die tatsächlich auch draussen spawnen. Gut ich werde es nochmals versuchen mit meinem alten Savegame.

Habe noch ein Video gefunden wo man das auch sieht

[video=youtube;QqIr8zUgcWM]http://www.youtube.com/watch?v=QqIr8zUgcWM[/video]

Komisch. Bei mir kam im aussen Bezirk nicht ein einziger zum Vorschein.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.900
Xbox Live
MerlinErkman
Habe es doch noch gepackt es werden noch 3 Dragons beim letzten Lvl mit Hirnschirmen gespwnd.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.900
Xbox Live
MerlinErkman
Bräuchte nochmals nen kleinen Tipp und zwar bei Deus Ex HR wollte ich mal wissen ob es möglich ist:

Malik zu retten, und im Hauptquartier der Terroristen habe ich nochmals ihr Leiche gefunden nachdem aber schon die Mission vorbei war kommt da evtl. eine Story relevante Szene??? Da der Charakter irgendwie total Teilnahmslos da steht normalerweise wäre ja ein Gedanke oder Spruch für so eine Situation ansässig aber Denton ist cool und sagt nichts.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.900
Xbox Live
MerlinErkman
Leider habe ich Ihn zu einem Schleich-Hacker geskilled Knarre ist sogut wie kaum vorhanden. Ich habe es schon mit offenem Schlagabtausch probiert aber irgendwie geht sie im Heli trotzdem drauf. Beim nächsten durchzocken werde ich aber nen Shooter Char. skillen.

Ärgerlich jetzt im Spiel das
ich meine kompletten Skills verloren habe ich dachte ich bekomme diese wieder

Oder bekomme ich meine
Skills wieder???

oder muss ich
alles nochmals neu skillen???
 

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
9.694
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich das Problem meines Wissens nach nicht hatte. Es ist aber auch schon gut her, dass ich das Spiel gespielt hatte.

Ich nehme an, dass es mit dem Software Update deiner Augmentierungen zusammen hängt. Da bin ich damals nicht in die Klinik gegangen, da ich schon etwas in die Richtung geahnt hatte.

Damals hatte ich allerdings auch primär Stealth geskillt, aber sicherheitshalber immer ein Scharfschützenrgewehr dabei gehabt. Das hat mir da weiter geholfen.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.900
Xbox Live
MerlinErkman
Ich muss mal die Mission dringend abschließen und die nächste Limb Klinik aufsuchen. Da ich irgendwie noch auf einer Inselplattform bin oder sowas.

Wird zwar hard ohne skills aber ich will diese nicht verschwenden.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.900
Xbox Live
MerlinErkman
Puuuh ätzend. Aber man bekommt
seine Praxispunkte wieder nach der Gefängnisplattform
und kann wieder neu skillen.
 
Top Bottom