Tipps für Tokyo

Yakamoz

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2010
Xbox Live
Samet89_wuerd_never_so_ne_shitbox_kaufen
PSN
Samet89
Hi ihr lieben,

Versuche es mal nochmal im Forum da hier mehr Leute aktiv sind. Bin aktuell in Tokyo und nächste Woche in Osaka. Wart ihr schonmal hier? Denn ich bin auf der Suche nach allem was das Gamerherz verlangt und habe schiss etwas wichtiges zu verpassen. Deswegen die Bitte an euch : Sagt mir alles was ihr wisst und was ich definitiv nicht verpassen sollte. Danke schonmal im Voraus :)

Die meisten Sachen findest du in Tokyo in Akihabara, also Retroläden, Arcades und alles andere. Lauf da einfach mal durch, wenn du die Augen offen hältst, solltest du von allen was finden, da das Gebiet an sich übersichtlich ist. Du merkst relativ schnell, wenn du das Kerngebiet verlässt. Wenn du billiger oder an alte Sachen dran kommen möchtest, lohnen sich auch die ganzen Gebraucht Läden, hab da billig einen Tales OST für meine Schwester besorgt.

Persönlich war ich letztes Jahr in Fukuoka, Hiroshima, Kyoto und Tokyo. Osaka habe ich übersprungen, da es imo nicht so viele interessante Sachen dort gab. Hatte allerdings den Fokus auch mehr auf Geschichte und Kultur gelegt, weswegen ich dir da eher Sachen vorschlagen könnte.

Zurück
Top Bottom