Tipps für Meine Homepage

MadyMad schrieb:
Habs mal versucht,ne Homepage zu machen!Kann mir mal einer sagen ob es umsonst ist ne Homepage bei tripod.de online zu stellen?

Wie du weißt bin ich auch bei Lycos / Tripod. Es ist umsonst, ich bin auch gerade dabei eine Site zu basteln, wird eine Zelda-Fanpage 8-) . Aber ich habe noch nicht mal angefangen, weil man ja schon ein bisschen Fachwissen benötigt, wovon ich eigentlich nicht viel besitze ....

@ Biohazard:

Deine Site sieht bis jetzt echt cool aus, wie hast du das geile Biohazard Zeichen hingekriwgt, am Anfang der Site??

Das biohazard zeichen hab ich ausm netz, und nen kumpel hat mir das dan farblich "angemalt". 8-)

L.:*i^)n°K schrieb:
Biohazard schrieb:
Das biohazard zeichen hab ich ausm netz, und nen kumpel hat mir das dan farblich "angemalt". 8-)

Ach so, ich dachte du hättest das irgendwie selber gestaltet ;) .

Dan würde das etwa so aus sehen:

haha.jpg

die ähnlichkeit ist verblüffend nicht war?
:lol: :lol: :lol:

L.:*i^)n°K schrieb:
MadyMad schrieb:
Habs mal versucht,ne Homepage zu machen!Kann mir mal einer sagen ob es umsonst ist ne Homepage bei tripod.de online zu stellen?

Wie du weißt bin ich auch bei Lycos / Tripod. Es ist umsonst, ich bin auch gerade dabei eine Site zu basteln, wird eine Zelda-Fanpage 8-) . Aber ich habe noch nicht mal angefangen, weil man ja schon ein bisschen Fachwissen benötigt, wovon ich eigentlich nicht viel besitze ....

@ Biohazard:

Deine Site sieht bis jetzt echt cool aus, wie hast du das geile Biohazard Zeichen hingekriwgt, am Anfang der Site??

Habs versucht find es nen bisschen unübersichtlich-anderer Seits gut erklärt in 5 Schritten! :goodwork:

SO habs geschaft!!!!!! :)
Juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :suprised:

So könnt ihr mir nicht nen paar tips geben was aus so ne Home page soll?
Was würdet ihr als spontan Surfer dort sehen wollen?

Biohazard schrieb:
SO habs geschaft!!!!!! :)
Juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :suprised:

So könnt ihr mir nicht nen paar tips geben was aus so ne Home page soll?
Was würdet ihr als spontan Surfer dort sehen wollen?

Hmm....Dich!! :D

MadyMad schrieb:
Tripod.de
-50MB
-man kann Downloaden
-Keine Banner

+zu viel traffic wirste gekickt...
bei crosswinds hab ich keine ahnung und bei hostultra werden nur englische seiten genommen und kein php wird wie versprochen unterstützt ~-~

dazu kommen noch die sich ständig öffnenen fenster hinzu...

Meinereiner hat sich einen Server angeschafft. Steht (bzw hängt) im Rechenzentrum 1&1 in Karlsruhe.

>30 Gigs-WebSpace
50 Gigs Traffic (drüber kostet . .ist aber noch in weiter Ferne ^^)

Ist Linux-Server mit Vollzugriff, php, perl, MySQL, Apache vorinstalliert ... Confixx zur Eigenkonfiguration *blabla* ^^

Bastle seit gestern an einer frischen Installation von Apache (2) mit frischem PHP ... und eigenen Configscripten.

@[Link]

Interesse? Ich nehme gerne noch WebSite auf, biete Support jeglicher Art [HTML, PHP, SQL] ...

Mir gefällt sie .. ... sowas sage ich verdammt selten fällt mir gerade auf ...

Da Teil ist von vorne bis hinten kultig aufgebaut. Wenn noch alle Seiten da wären .. ^^

Zurück
Top Bottom