tomesi
L11: Insane
- Seit
- 13 Mai 2002
Biohazard schrieb:ahh jetzt hab ichs! is für die Status leiste!
Danke!
Ich seh aber noch keinen Unterscheid

Musst du in die Haupt.html einsetzen,den Befehl unter <body>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Biohazard schrieb:ahh jetzt hab ichs! is für die Status leiste!
Danke!
MadyMad schrieb:Habs mal versucht,ne Homepage zu machen!Kann mir mal einer sagen ob es umsonst ist ne Homepage bei tripod.de online zu stellen?
Biohazard schrieb:Das biohazard zeichen hab ich ausm netz, und nen kumpel hat mir das dan farblich "angemalt".![]()
L.:*i^)n°K schrieb:Biohazard schrieb:Das biohazard zeichen hab ich ausm netz, und nen kumpel hat mir das dan farblich "angemalt".![]()
Ach so, ich dachte du hättest das irgendwie selber gestaltet.
L.:*i^)n°K schrieb:MadyMad schrieb:Habs mal versucht,ne Homepage zu machen!Kann mir mal einer sagen ob es umsonst ist ne Homepage bei tripod.de online zu stellen?
Wie du weißt bin ich auch bei Lycos / Tripod. Es ist umsonst, ich bin auch gerade dabei eine Site zu basteln, wird eine Zelda-Fanpage. Aber ich habe noch nicht mal angefangen, weil man ja schon ein bisschen Fachwissen benötigt, wovon ich eigentlich nicht viel besitze ....
@ Biohazard:
Deine Site sieht bis jetzt echt cool aus, wie hast du das geile Biohazard Zeichen hingekriwgt, am Anfang der Site??
Biohazard schrieb:SO habs geschaft!!!!!!![]()
Juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :suprised:
So könnt ihr mir nicht nen paar tips geben was aus so ne Home page soll?
Was würdet ihr als spontan Surfer dort sehen wollen?
MadyMad schrieb:Tripod.de
-50MB
-man kann Downloaden
-Keine Banner