Tippfehler? Dead or Alive Multititel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stike

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
hmm...believe? ;)
Ne, imo reichen mir Soul Calibur, Tekken und VF in Sachen Beat em Up ;)
DoA würd ich nur noch als notgeile Lösung für meinen Trieb wollen ;)

Wenns kommt ists ok, wenn nicht, hat man genug und je nach Geschmack sogar bessere Alternativen.

Stike schrieb:
Entsprechend unserer News...
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10488

...gibt es das Gerücht, dass ein "Dead Or Alive"-Titel nicht (nur?) für Xbox360 sondern (auch?) für PS3 erscheinen soll. Unterhaltungen bitte über diese Spekulationen HIER rein. :)

Aus dem Gaming Age Forum

gofreak:

I asked one at Beyond3D about it, and he says that the sentence is ambiguous. That while it can be read in the way Google Translator suggests, it can also be read as "After the DOA series, 2 titles for PS3 are coming". He thinks it doesn't relate to DOA because, furthermore, this article is a couple of months old, and at TGS Tecmo announced 2 games for PS3, that probably aren't DOA. If you recall from TGS, they are "Action -Title TBD-" and "Action Adventure -Title TBD-".

jonnyram:

AFAIK, Itagaki was visiting SCEI repeatedly for some time, but in the end he gave them the finger, so the age of this article might be relevant in that respect. Either way, I can't really hold him to his word after what he's done with DOA in the past.

:-? toll und was heisst das genau?? wie gesagt solange es nicht offiziell dementiert wird lass ich die finger von der box

shan schrieb:
AFAIK, Itagaki was visiting SCEI repeatedly for some time, but in the end he gave them the finger, so the age of this article might be relevant in that respect.

so ist unsere Itagaki-san, einfach sony den stinkefinger zeigen :lol:
aber ich würde es nicht begrüßen wenn die games jetzt auch noch für die PS3 kommen. schließlich habe ich mir die 360 NUR wegen den Team Ninja games gekauft, sonst juckt mich bei MS nicht viel :hmpf:

Heißt, dass Dead or Alive 4 für die 360 erscheinen soll? Oder einen neuen Teil auch für die PS3? Naja, mir egal, bin eh nicht so der Beat em`Up Fan. ;)

abwarten,wenn die ps3 wirklich die beste hardware hat,dann wäre es wenn ich entwickler wäre,nur logisch für das stärkste system zu entwickeln ;)

In der Vergangenheit hat Itagaki häufig das System gewechselt, zu sehr verwundern würde es mich nicht, andererseits würde ich auch nicht jeden Käse glauben der im Inet steht, schließlich gab es auch gerüchte das es kein weiteres DoA mehr geben sollte, und jetzt auf einmal 2 weitere, also insgeasmmt 3 in EINER Generation (naja, wenn dann würde das eine wohl eine Umsetzung von Teil 4 sein und das andere ein neues DoA) :rolleyes: .

Wobei es sich natürlich aber auch um Titel rund um DoA handeln kann, aber bislang sind Code Chronus, Ninja Gaiden 2 und DoA XBV 2 Xbox360only angekündigt, und in der Vergangenheit hat sich Itagaki sehr bemüht die ganze Franchise auf der Xbox umzusetzen (DoA U). Vorerst stelle ich das als äußerst unwahrscheinlich hin, Time will tell.

ein DoAX2 für die PS3 würde jedenfalls der 360 den gnadenschuss geben :P
obwohl ein Ninja Gaiden in PS3 optik auch was an sich hätte :o

1. Itagaki hat ja mal gesagt, dass er immer nur für die technisch beste Platform entwickeln will. Ich glaube aber irgendwie trotzdem nicht, dass er dann für die PS3 entwickeln würde. Der hat von MS sicherlich sooo viel Geld für Exklusivität bekommen, dass ihm das (Geld) wichtiger als sein Wort/seine Ehre ist.

2. Die PS3 wird es wohl gar nicht nötig haben. Es ist davon auszugehen, dass die PS3 sowieso neue Teile von Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter bekommt, von daher wäre Dead or Alive auch nur ein weiteres gutes Beat'em'Up unter vielen.

nasagoal schrieb:
1. Itagaki hat ja mal gesagt, dass er immer nur für die technisch beste Platform entwickeln will. Ich glaube aber irgendwie trotzdem nicht, dass er dann für die PS3 entwickeln würde. Der hat von MS sicherlich sooo viel Geld für Exklusivität bekommen, dass ihm das (Geld) wichtiger als sein Wort/seine Ehre ist.

2. Die PS3 wird es wohl gar nicht nötig haben. Es ist davon auszugehen, dass die PS3 sowieso neue Teile von Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter bekommt, von daher wäre Dead or Alive auch nur ein weiteres gutes Beat'em'Up unter vielen.
Nunja, nach wie vor weiß man noch nicht welche der beiden Konsolen das größere Leistungspotential hat. Und zu den "großen 4" gehört DoA so oder so, egal ob auf PS3 oder Xbox360, und schon alleine dadurch das die PS3 weiter verbreitet sein wird als die 360 würden die Verkaufszahlen höher sein als auf der Xbox360 (in der Vergangenheit hat sich die PSone-Version ja auch besser als die Saturnversion und die PS2-Version besser als die dreamcasteversion verkauft, obwohl es auf den Sony-Konsolen schon immer viele Beat'em ups gab).

Zurück
Top Bottom