Timesplitters2

Mr.Sick

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
146
Wisst ihr schon,ob die XBox Version link fähig ist ?In der Gamepro steht dass nur die Ps2 dieses Feature hat.
 
ist zwar jetzt offtopic aber ist der cube linkfähig ? wollte kein neues thema öffnen danke für antwort im vorraus :)
 
In der Werbeanzeige steht, dass Linkfähigkeit nur für PS2 unterstützt wird.
 
angeblich sol dies auch stimmen, wenn dem wirklich so ist kann ich nur sagen traurig. die konsole mit den besten multieigenschaften bekommt keinen link. was solls, mit uc sieht die welt gleich wieder viel besser aus und an uc reicht zur zeit eh kein game ran was den multipart betrifft.
 
Zitat aus der Anzeige:

Nur für Playstation 2
I-Link Unterstützung für die Vernetzung von bis zu 8 Playstation 2 Konsolen
 
...vielleicht weil das Teil bei MS nicht I-link heisst? Auf jeden Fall war immer Link-Support für XBox angekündigt und auf der Homepage steht er auch.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die das über I-Link reinschreiben und über Linkfähigkeit vonner Box nicht.
Ich dachte eigentlich auch man könnte die Boxversion vernetzten bis ich das heute gelesen habe.
 
cool @hubaa,
dann ist ja alles in ordnung. das teil wird wahrscheinlich ziemlich rocken auf ner lan. mal sehen, wenn es mir zusagt nach einem test, dann hab ich schon 5 lanfähige games für die box und nach live start wird alles noch viel schlimmer.
 
achtung off-topic:

hab mir das spiel gerade bestellt. sollte es am freitgag bekommen. vielleich auch erst montag.
 
Ab heute können die Münchner in genuß von Time Splitters 2 kommen sofern sie eine Xbox oder PS2 haben :(
 
Faith schrieb:
ist zwar jetzt offtopic aber ist der cube linkfähig ? wollte kein neues thema öffnen danke für antwort im vorraus :)

Nein. Laut einem Interview hätten die Entwickler dafür den Breitband Adapter gebraucht, aber den konnten sie zu der Zeit nicht von Nintendo bekommen.
 
Zurück
Top Bottom