TimeSplitters 2 zum "Nice Price"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Egal, ob PlayStation 2, Xbox oder GameCube -Konsolenspieler sind die Glückspilze der Woche laut Eidos. Diese haben nämlich den unverbindlichen Verkaufspreis des mehrfach ausgezeichneten Titels TimeSplitters 2 auf nur 29,99 Euro reduziert. Die neue Preisempfehlung gilt ab heute für alle drei Formate.

habs auch schon bei giga gelesen (ja, ich war da :( ) ....
also das ist echt ein schnäppchen, hatte ja gerad auch firmung und jetzt auch dick kohle am start! aber mein freund hat das game schon (fürn cub) und so hab ichs auch schon durch gezockt, das geld lohnt sich echt. vor allem der multiplayer ist übergeil!! also auf jeden fall jeden einzelnen Cent wert :goodwork:

Time Splitters 2 ist echt lohnenswert . Es überzeugt selbst Spieler die sonst keine Ego-Shooter mögen.

ich hab es gestern um 28,50 bei ebay versteigert....ist ja fast neupreis ;)

Hey cool is ja echt preiswert...mal sehen ob ichs mr hole??Obwohl ich hab net gerade so viel Geld :rolleyes:

Kann man das eigentlich auf allen Konsolen nur zu 2. spielen oder auch zu 4.???

schmitzen schrieb:
Hey cool is ja echt preiswert...mal sehen ob ichs mr hole??Obwohl ich hab net gerade so viel Geld :rolleyes:

Kann man das eigentlich auf allen Konsolen nur zu 2. spielen oder auch zu 4.???

Auf dem Gamecube kann man Time Splitters 2 auch zu 4 spielen.

Das Spiel ist doch noch nicht mal so lange auf dem Markt! Da sollten andere mal nachziehen.

Zurück
Top Bottom