Timesplitters 2 GCN: Neue Bilder+Boxart+Neues Releasedate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Die schlechte Nachricht zuerst, Timesplitters 2 kommt auf PS2 und X-BOX vorraussichtlich am 8. Oktober und auf dem GameCube erst am 15. Oktober! Gründe sind nicht bekannt!

ts2ectsgcbox.jpg

Ups, die Bilder hatte R_Kelly schon! :lol:
Aber die Boxart nicht.. soweit ich weiß.. :hmpf:

Timesplitters hat nur im Multiplayer Spass gemacht und der wurde in Teil 2 mächtig aufgemöbelt... Singleplayer seh' ich nur als nette Dreingabe.

Die PS2 Boxart sieht cooler aus, find ich. Aber ich habs nur in einer Zeitschrift gesehen, und die haben oft falsche Bilder der Boxarts.

IGN scheinen schon ziemlich begeistert zu sein. Hörte sich in den Previews sehr danach an.

Und mir ist gerade aufgefallen, dass auch ein Linksclick genügt um den Trailer zu sehen! :)

Garm schrieb:
Und mir ist gerade aufgefallen, dass auch ein Linksclick genügt um den Trailer zu sehen! :)

ja aber dann läuft er nicht immer flüssig!!! Mit Ziel speichern unter ist doch besser!!!

Wenn du wartest bis er 100% geladen ist im Mediaplayer sollt's klappen, funzt jedenfalls bei mir.

ich kann damit leben das es erst am 15.10 kommt, hab bis dahin eh viel genug zu tun mit zocken :) MARIOOOOOOOOOOOOO

Gamefreak2k schrieb:
ich kann damit leben das es erst am 15.10 kommt, hab bis dahin eh viel genug zu tun mit zocken :) MARIOOOOOOOOOOOOO

Stimmt!!! Und Resident kommt ja auch noch vorher!!! Also und kann es ja nicht stören!!! Die anderen brauchen schnell den Titel!!! :P

Zurück
Top Bottom