TimeShift

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Bilder zur X360 Verion,

911.jpg

910.jpg

909.jpg

907.jpg

906.jpg

905.jpg

903.jpg

908.jpg

904.jpg

Quelle schrieb:

schaut schön aus!
nur man darf nicht vergessen, dass es von der PC version ist!

Erst vor vier Tagen kündigte Atari TimeShift ebenfalls für die Xbox 360 an, schon liefern die Jungs weiteres Bildmaterial zum Titel, welches jedoch weiterhin von der PC-Version stammt.

amilo64 schrieb:
schaut schön aus!
nur man darf nicht vergessen, dass es von der PC version ist!

Erst vor vier Tagen kündigte Atari TimeShift ebenfalls für die Xbox 360 an, schon liefern die Jungs weiteres Bildmaterial zum Titel, welches jedoch weiterhin von der PC-Version stammt.

shit wollte ich noch dazu schreiben. mein Fehler.

Aber da beide Versionen zur gleichen Zeit erscheinen werden, werden wohl beide Versionen fast glech bzw die X36ß Verion könnte en wenig besser ausschauen. Was ich gerne sehen würde, ist der Unterschied zwischden der X1 und 360 Version.

RWA schrieb:
shit wollte ich noch dazu schreiben. mein Fehler.

Aber da beide Versionen zur gleichen Zeit erscheinen werden, werden wohl beide Versionen fast glech bzw die X36ß Verion könnte en wenig besser ausschauen. Was ich gerne sehen würde, ist der Unterschied zwischden der X1 und 360 Version.

macht nix :)

würde mich auch interssieren!
hab gehört die xbox (1) version kommt später raus, stimmt das?

Ich glaube ale Versionen (Pc, Xq und X360) werden im 1. Q 06 erscheinen.

"TimeShift is a perfect title for the Xbox 360," sagt Marc Metis, seines Zeichens Marketing Senior Vice President bei Atari. "Powered by Saber Interactive's superior Saber3D engine, TimeShift will take full advantage of the power and functionality of the Xbox 360, especially Xbox Live."

Leider wurde die Xbox-Version im selben Zuge auf Sommer 2006 verschoben

quelle: www.xboxfront.de (ältere news)

würd gern maln ingame ideo sehn,bilder reissen ja wohl keinem vom hocker auch aufm pc iss mehr möglich.

Hab nu 2 Vids gesehen und muss sagen.....gääääähhhhhnnnnn.....einfach nur langweilig! Diese ganzen uninspierierten Ego-Shooter können sie sich in den Allerwertesten stecken! Sorry,aber ist so. :shakehead: :(

Setzer schrieb:
Diese ganzen uninspierierten Ego-Shooter können sie sich in den Allerwertesten stecken!

uninspiriert? das mit den zeit-funktionen ist mal was neues und ist imo interessanter als das dual wilding bei halo 2. wenn Saber Interactive noch kleine zeit-rätseleinlagen miteinbringt wird das ganze kein reines geballer.

Hmm also ich finds schon intressant,zumal momentan ja ein egoshooter mangel herrscht auf der x360 :)
Cod2 schon durch,pdz liegt nur rum (kann mich wirklich ned motivieren das zu gamen) ,sonst siehts ja mau aus,mal schaun was zuerst erscheint,prey oder timeshift ,vielleicht kommt ja ganz was anderes zuerst ;)

Zurück
Top Bottom