Wii Time Splitters 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, Nintendo war bei 65% bis das Neo Gaf das Voting gefaked hat :(

das is schade und ein weiteres zeichen dafür, dass solche polls nunmal nichts bringen bzw. wirklich nicht repräsentativ sind. aber kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen, dass free radical ihre entscheidung allein davon abhängig machen - wird wohl eher so ein kleinstes zünglein an der waage sein ;)

Wie soll bitte eine Multiplattform-Seite ein Voting faken? Viele da haben auch für Wii gestimmt. Die Wii war erst so weit vorne, weil Gonintendo die Umfrage zuerst gepostet hat, das hat sich dann halt wieder gelegt.

Denkst du, irgendjemand wählt da was anderes, als die Konsole, auf der er das Spiel will?

@Kreshtar: Hab ich schon vor Tagen gemacht ;) Und jetzt wieder xD
Wie oft kann man da eigentlich voten? Ich habe das jetzt eigentlich immer täglich gemacht. Aber jetzt konnte ich schon wieder voten, obwohl ich dies heute morgen schon tat.

Stollentroll schrieb:
Wie soll bitte eine Multiplattform-Seite ein Voting faken? Viele da haben auch für Wii gestimmt. Die Wii war erst so weit vorne, weil Gonintendo die Umfrage zuerst gepostet hat, das hat sich dann halt wieder gelegt.

Denkst du, irgendjemand wählt da was anderes, als die Konsole, auf der er das Spiel will?
Neo Gaf manipuliert alle Wii-Besitzer.

Das mit Go Nintendo wußte ich nicht ;) Das im Gaf mehr Sony und MS Fans sitzen sollte klar sein, wenn da dieser poll gepostet wird und behauptet, dass N jeden Poll gewinnt, dann ist das wie ein Aufruf, dass zu ändern ;) War ja dann in kürzester Zeit so :P

Doch die Steuerung könnte das Spiel revolutionieren :) Motion+ ftw

Was aber wichtiger ist, sie sollten wieder mal ein gutes Spiel hinbekommen, da habe ich so meine Zweifel, egal auf welchen Konsolen es erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom