Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, Nintendo war bei 65% bis das Neo Gaf das Voting gefaked hat![]()
Wie oft kann man da eigentlich voten? Ich habe das jetzt eigentlich immer täglich gemacht. Aber jetzt konnte ich schon wieder voten, obwohl ich dies heute morgen schon tat.@Kreshtar: Hab ich schon vor Tagen gemachtUnd jetzt wieder
![]()
Neo Gaf manipuliert alle Wii-Besitzer.Stollentroll schrieb:Wie soll bitte eine Multiplattform-Seite ein Voting faken? Viele da haben auch für Wii gestimmt. Die Wii war erst so weit vorne, weil Gonintendo die Umfrage zuerst gepostet hat, das hat sich dann halt wieder gelegt.
Denkst du, irgendjemand wählt da was anderes, als die Konsole, auf der er das Spiel will?
Wie soll bitte eine Multiplattform-Seite ein Voting faken? Viele da haben auch für Wii gestimmt. Die Wii war erst so weit vorne, weil Gonintendo die Umfrage zuerst gepostet hat, das hat sich dann halt wieder gelegt.
Denkst du, irgendjemand wählt da was anderes, als die Konsole, auf der er das Spiel will?
Wie oft kann man da eigentlich voten? Ich habe das jetzt eigentlich immer täglich gemacht. Aber jetzt konnte ich schon wieder voten, obwohl ich dies heute morgen schon tat.
Neo Gaf manipuliert alle Wii-Besitzer.
@Varn: Hater, geh dich schämen![]()
Das Genre ist ja auf der Box so schrecklich untervertreten! ;-)
dadurch wird das Spiel auf der Wii ja auch nicht besser.
[x] Xbox 360
dito
kann mir das irgendwie besser auf der 360 vorstellen :/
[x] Playstation 3