'TIME Magazine' wählt Spiele des Jahres 2004

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
'TIME Magazine' wählt Spiele des Jahres 2004

22.11.04 - Das amerikanische TIME Magazine hat die Spiele des Jahres 2004 gewählt und in der Ausgabe 'TIME's Coolest Invention of 2004' veröffentlicht.

1. Sims 2 (PC)
2. Half-Life 2 (PC)
3. Rome: Totwal War (PC)
4. Katamari Damacy (PS2)
5. GTA San Andreas (PS2)
6. Battlefield Vietnam (PC)
7. Halo 2 (Xbox)
8. Burnout 3 Takedown (Xbox/PS2/GC)
9. Fable (Xbox)
10. Pirates! (PC)

Quelle: http://www.gamefront.de/

ok mal wieder Zeit für einen War. :)
Wie man sieht kommen auf dem PC doch gute Spiele raus? Was ist das? Unglaublich! ;)

Und wer jetzt unterstellt das Time Magazine hätte keine Ahnung: Das geht nur mit dem Argument, das dort keine Nintendogames in der Top 10 auftauchen ;)

Die Sims2 gehen insofern ok, weil es wohl das erfolgreichste Spiel 2004 sein wird (ja noch vor Halo 2 ;) ).

Naja bei den Amis ist der Cube halt nicht soooooo sehr beliebt, von daher kann man es verstehen.
Dass soviele PC Spiele darunter sind, auch wenn sie nicht von extremer Qualität sind wie Sims2, find ich es schon erstaunlich.

Da sieht man mal wieder wie stark der Mainstream sein kann... auch wenn einige es nicht wahr haben wollen :-)

Die ersten 3 PC-Spiele gehen mehr als ok. Habe sie alle 3, und alle 3 sind glänzend.

Achja und Burnout 3 kam für den GC in den USA? Ist wohl ein Fehler oder? :-?

Ich darf bloss nix von Sims2 bei meiner Freundin erwähnen - sonst will sie es sofort - und hockt stunden und stunden vorm PC und ich hab nixmehr von ihr -.-

hehehe night hehehe

SO geht es ihr wenn DU spielst..

Kenn ich.. Man muß sich selber auch zurückhalten.

/ajk

Äh nightelve, gib ihr Sims2, und zockt gleichzeitig! :)
Und pennt dann auch gleichzeitig :D

Funktioniert bei mir und meiner Frau ;) Wenn man gleichzeitig zockt hat man mehr voneinander (nach dem Zocken).

Bin ich mit einverstanden, mich überrascht Pirates sehr. Es hat bisher sehr gute Reviews gekriegt und dazu ist das Original eines der ersten Spiele die ich gespielt habe.

Sicher hochwertiger als HL2 und Sims 2 die aufgrund ihrer Popularität höhere Plätze belegen, Pirates ist für mich der klare Sieger von den PC Titeln.

Battlefield Vietnam hat da aber rein garnichts zu suchen, das Spiel ist bei weitem nicht so hochwertig wie der Rest in der Liste und zu Katamari Damacy sage ich mal lieber nichts (Der Quoten-Japan-Freak-Titel damit man sagen kann man hätte die Freaks berücksichtigt, Mist, jetzt habe ich ja doch was dazu gesagt).

Ich kenne Katamari Damacy garnicht mal :lol:
Von Battlefield Vietnam war ich auch enttäuscht. Ist sicher ein gutes Publicgame aber für Clanwars ungeeignet. Ich habe über 2 Jahre BF1942 im Clan gespielt, und BFV kommt da bei weitem nicht ran. Das gehört nicht in die Top10 imho. Stattdessen hätten sie besser Metroid Prime 2 da reingepackt.

Achja Frenck, guck dir mal die Pirates Trailer auf www.gametrailers.com an. Sieht sehr witzig aus das Game :)

Pirates war eines der Spiele das mich zum Videospiel-Fan gemacht hat, ich habe erwartet das das Remake Schund wird, aber es scheint als würde es ein wirklich sehr gutes Spiel sein.

Das heisst, Finger weg vom X-Box Pad, Halo 2 in den Schrank einsperren und Pirates zocken bis der Arzt kommt!

Das wäre natürlich noch besser, schließlich habe ich das Original auch auf dem NES gespielt ;)

Das ist schlimm für Nintendo, daß da nicht ein Spiel dabei ist (Burnout 3 für den Cube ist ein Fehler).

Man kann jetzt über die Kompetenz in Sachen von Videospielen des "TIME Magazines" sagen was man will: Solche Sachen sind meinungsbildend! Nintendo sollte sich m. E. stärker AUCH alternative Spielefranchises und -konzepte einfallen lassen.

Dieses Jahr hat auch Nintendo nix gescheides gemacht ausser Donkey Konga bis jetzt und Papermario 2 !

Auf Pirates freu ich mich sehr !

Ich habe mir die PC Version vorbestellt weil die bereits gute Wertungen gekriegt hat, eine X-Box Version wird es auch Anfang bis Mitte nächsten Jahres geben, aber das ist mir irgendwie zu Blöd mit der Warterei.

Ich brauche irgendwas das mich ein paar Wochen von Halo 2 wegzerrt bevor die X-Box explodiert!

LOOOOL, Sims 2 Platz 1 :lol: :lol:
Sehr aussagekräftig, dieser Vote.

Und bevor die Besserwisser kommen:
Ja ich weiß das Sims Spaß machen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom