Dass mit Nemo meinte ich so: Wieso sollte ich denn meinen Unmut über manche Spiele kundtun? Ich wollte TC 3 keines Falls mit Findet Nemo vergleichen, denn TC 3 spielt in einer ganz anderen Liga.Vincent schrieb:Sonic schrieb:Könntest du mir bitte sagen, weshalb ich Zocker sein sollte? Zudem könnte man das, falls ich Zocker sein sollte, auch netter ausdrücken. Und, wenn ich doch so ein Xbox Fan sein sollte, wieso besitze ich dann für die Xbox viel weniger Spiele als für die PS2?
Edit: Wo habe ich einen Vergleich mit House of the dead, was ich gar nicht besitze und somit nicht sagen könnte, welches besser ist und welches nicht, durchgeführt?
Und: Nur wenn ich sage, dass mir ein PS2 Spiel nicht gefällt, dann bin ich gleich ein Basher? Also soll ich etwa sagen: Findet Nemo - das tollste Spiel der Welt. Das ist ein klarer 90iger, obwohl es ein sehr schlechtes Spiel ist?![]()
Ok die Beleidigung ziehe zurück, war gestern etwas in Fahrt wegen dem Spinner![]()
Ich verstehe dennoch nicht warum du grafische Quantensprünge erwartet hast, denn TC3 läuft auf System 246 und wurde an die PS2 angepasst und auch verbessert. Du verlangst viele Verbesserungen und neue Ideen, schreibst aber nicht welche das sein sollten ausser natürlich mal wieder die Grafik. Namco hat wieder einige Spielmodi hinzugefügt, es unterstützt i.Link, das Waffenfeature ist neu und innovativ, man kann mehr mit Combos arbeiten als bei TC2 und die Action ist 1a. Nachdem ich es bereits mehrmals in der Spielhalle gezockt habe, bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Spiel. Ist nicht umsonst die Light Gun Referenz.
Dann dein Vergleich mit Nemo, also TC3 ist ganz sicher kein sehr schlechtes Spiel. Das ist für mich nur gebasht.