Time Crisis 3 Screens

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
:shoot4: http://www.the-magicbox.com/game010803c.htm :shoot4:

Bisher nur als Arcade Version angekündigt, aber aufgrund des PS2- verwandten Systems 246 ist eine Umsetzung ziemlich wahrscheinlich.

Endlich wieder ordentliches Futter für meine G-Con, nach den eher entäuschenden Ninja Assault und Vampire Night...sofern dann die PS2 Version auch kommt...

ich hab den 1. noch mit g+con gekauft in so nem pack, des steht immernoch neben meiner PS2, macht immer sau viel laune die g-con anzuschliessen und loszuballern, mal sehen wenn es time crisis 3 + g-con 2 für für PS2 kommt werd ich es mir vielleicht zulegen!

AllGamer schrieb:
ich hab den 1. noch mit g+con gekauft in so nem pack, des steht immernoch neben meiner PS2, macht immer sau viel laune die g-con anzuschliessen und loszuballern, mal sehen wenn es time crisis 3 + g-con 2 für für PS2 kommt werd ich es mir vielleicht zulegen!
Trägt zwar nicht zum Thema bei aber ich würde gerne wissen warum im PS2-Forum so wenig gepostet wird :-? Wo sind denn die ganzen PS2-User?

AllGamer schrieb:
keine ahnung, der letzte only PS2 user der hier gejoined hat war Fry'z revange! der kam auf meine empfehlung 8-)
Also ich weis nur das wenige hier regelmäßig posten.
Red
AllGame
Fry
Frames 60
Vincent
das wars eigentlich auch schon. :oops:

Red schrieb:
AllGamer schrieb:
keine ahnung, der letzte only PS2 user der hier gejoined hat war Fry'z revange! der kam auf meine empfehlung 8-)
Red
AllGamer
Fry'z
Frames 60
Vincent

eigentlich aber auch Ngamer. Wir dürfen uns das net gefallen lassen. Das PS2-Forum hat weniger postings als das Xbox forum. Als posten posten und posten.

jetzt zum eigentlichen thread:

TimeCrisis hab ich auch mit G-Con gezockt. Wollt mir auch die Version 2 in schwarz mit rückschlag holen (import nur, weil das einer waffe zu ähnlich aussieht) war aber zu teuer.

Red schrieb:
AllGamer schrieb:
Red
AllGame
Fry
Frames 60
Vincent

Keine Sorge, ich schreib eigentlich auch jeden Tag mindestens einen Post ins PS2 Forum! :)

@topic
Auf das Game wart icha uch schon sehnsüchtig! Zock Teil 1, Titan und Teil 2 immer noch gerne! Time Crisis ist einfach mit HoD die beste Lightgunserie!

Namco will 200.000 Time Crisis 3 absetzen

Namco gibt bekannt, dass man von Time Crisis 3 in Japan 200.000 Einheiten verkaufen will. Der Pistolen-Shooter kommt am 20.11.03 in die Läden.

Ich habs jetzt mal länger spielen können und bin echt nicht entäuscht worden. ISt eine solide Fortsetzung von Teil 2 mit einigen Verbesserungen. z.B. gibt jetzt neben der Pistole noch Maschinenpistole, Shotgun und Granatwerfer. Damit muss man sich oft für die richtige Waffe entscheiden um das Level ohne Lebensverlust zu bestehen. Die waffen hat man, sofern genug Munition vorhanden ist, in der Deckung zur Auswahl.

Das Spiel macht auf jeden Fall wieder richtig Laune!

Solid_Snake schrieb:
Ich habs jetzt mal länger spielen können und bin echt nicht entäuscht worden. ISt eine solide Fortsetzung von Teil 2 mit einigen Verbesserungen. z.B. gibt jetzt neben der Pistole noch Maschinenpistole, Shotgun und Granatwerfer. Damit muss man sich oft für die richtige Waffe entscheiden um das Level ohne Lebensverlust zu bestehen. Die waffen hat man, sofern genug Munition vorhanden ist, in der Deckung zur Auswahl.

Das Spiel macht auf jeden Fall wieder richtig Laune!
Ja, da ist ja auch gleich das Problem: Es ist "lediglich" eine solide Fortsetzung. Es gibt nicht so viele Verbesserungen. Anstatt dass die Entwickler mehrere neuartige Ideen in das Spiel eingebaut haben, haben sie nur die üblichen Verbesserungen wie neue Waffen usw. eingebaut. Ich bin jedenfalls enttäuscht.

Zocker bitte verpiss dich endlich. TC3 hat einige Neuerungen zu bieten, wie zB. ein ausgereifteres Combo System, frei selektierbare Waffen, und noch bessere Action.

Bei House of the Dead gibts übrigens nur eine Waffenart.

Vincent schrieb:
Zocker bitte verpiss dich endlich. TC3 hat einige Neuerungen zu bieten, wie zB. ein ausgereifteres Combo System, frei selektierbare Waffen, und noch bessere Action.

Bei House of the Dead gibts übrigens nur eine Waffenart.
Könntest du mir bitte sagen, weshalb ich Zocker sein sollte? Zudem könnte man das, falls ich Zocker sein sollte, auch netter ausdrücken. Und, wenn ich doch so ein Xbox Fan sein sollte, wieso besitze ich dann für die Xbox viel weniger Spiele als für die PS2?
Edit: Wo habe ich einen Vergleich mit House of the dead, was ich gar nicht besitze und somit nicht sagen könnte, welches besser ist und welches nicht, durchgeführt?
Und: Nur wenn ich sage, dass mir ein PS2 Spiel nicht gefällt, dann bin ich gleich ein Basher? Also soll ich etwa sagen: Findet Nemo - das tollste Spiel der Welt. Das ist ein klarer 90iger, obwohl es ein sehr schlechtes Spiel ist? :rolleyes:

Ich fand schon den ersten Teil in einigen Arcade-Hallen wirklich genial und das ist für mich auch Grund genug mir diesen Nachfolger zuzulegen, da dieser wesentlich verbessert bzw. im Gameplay erweitert wurde. Außerdem bin ich der Meinung das es die neue Genre-Referenz ist da HoD3 leider etwas zu durchwachsen wirkt und nur ein rumgeballer ohne irgendwelche Abwechslung ist.

@Sonic
Woher kennst du den Zocker? :P Bestimmt hast du bisher nur mitgelesen und erst vor kurzem dich durchgerungen dich hier anzumelden *lol*

Laguna

Laguna schrieb:
Ich fand schon den ersten Teil in einigen Arcade-Hallen wirklich genial und das ist für mich auch Grund genug mir diesen Nachfolger zuzulegen, da dieser wesentlich verbessert bzw. im Gameplay erweitert wurde. Außerdem bin ich der Meinung das es die neue Genre-Referenz ist da HoD3 leider etwas zu durchwachsen wirkt und nur ein rumgeballer ohne irgendwelche Abwechslung ist.

@Sonic
Woher kennst du den Zocker? :P Bestimmt hast du bisher nur mitgelesen und erst vor kurzem dich durchgerungen dich hier anzumelden *lol*

Laguna
Wie du bereits angedeutet hast, habe ich mich erst nun dazu durchgerungen mich anzumelden. Die Gründe dafür, dass ich mich erst nun angemeldet habe, liegen darin, dass ich in letzter Zeit keine Lust auf einen Meinungsaustausch hatte. Ich kann euch lediglich sagen, dass ich nicht "Zocker" bin. Und die Administratoren des Forums können euch dies, falls sie die IP von mir, mit der von Zocker verglichen haben, bestätigen.
Und: Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass manche Leute fälschlicher Weise von Terminator, Vincent oder sonst wem beschuldigt worden sind, Zocker zu sein. Und ich finde, dass die Betreiber dieses Forums etwas dagegen unternehmen sollten, denn so kann es wahrlich nicht weitergehen. Denn so kann man sich sicher sein, dass viele Leute sich von Consolewars.de abwenden werden.

Guten Tag,
Sonic.

Ja sicher man sollte ehr was gegen die Leute unternehmen die sich 10mal unter anderem Namen anmelden und Vincent und Terminator als die Buhmänner darzustellen ist totaler Blödsinn. Ausserdem hat es nicht mit dem topic zu tun.

Red schrieb:
Ja sicher man sollte ehr was gegen die Leute unternehmen die sich 10mal unter anderem Namen anmelden und Vincent und Terminator als die Buhmänner darzustellen ist totaler Blödsinn. Ausserdem hat es nicht mit dem topic zu tun.

Habe ich denn bestritten, dass man gegen Leute, die sich, obwohl sie gebannt worden sind, mehrfach anmelden, unternehmen soll? Und noch etwas: Soll jetzt jeder neue User als "Zocker" beschimpft werden und beleidigt werden? Das kann man ja wohl kaum als ein Argument werten.

Aber: Zurück zu dem eigentlichen Thema, das sich um Time Crisis 3 dreht.

Ich teile allen hier noch einmal klipp und klar meine Meinung mit:

Time Crisis 3 ist systemunabhängig der beste Lightgun-Shooter für die heutigen Next-Generation Konsolen. Allerdings ist anzumerken, dass Time Crisis 3 nicht den Quantensprung vollführt hat, den man hätte erwarten dürfen. So ist z.B. die Grafik für PS2-Verhältnisse einfach zu schlecht. Der Sound ist akzeptabel, aber die Neuerungen halten sich auch in Grenzen.
Nichtsdestotrotz: TC 3 ist der beste Lightgun-Shooter für die aktuellen Next-Generation Konsolen.

Dennoch hat TC 3 nicht meine hohen Erwartungen erfüllt.

Ich hab Time Crisis 3 schon mal länger zocken können (Automat) und ich fands klasse, hoffentlich kauft sich mein Bruder das Game, damit ichs auch mal wieder zocken kann. :)

Ja ein Quantensprung ist es wirklich nicht. Den hab ich aber auch nicht erwartet, da das Arcade Orginal ja auch noch auf dem alten Board (weis grad nicht genau wie es heißt) läuft. Aber es ist eben wie oben schon geschrieben ein durchaus gelungener Nachfolger mit ein paar Neuerungen.

Sonic schrieb:
Könntest du mir bitte sagen, weshalb ich Zocker sein sollte? Zudem könnte man das, falls ich Zocker sein sollte, auch netter ausdrücken. Und, wenn ich doch so ein Xbox Fan sein sollte, wieso besitze ich dann für die Xbox viel weniger Spiele als für die PS2?
Edit: Wo habe ich einen Vergleich mit House of the dead, was ich gar nicht besitze und somit nicht sagen könnte, welches besser ist und welches nicht, durchgeführt?
Und: Nur wenn ich sage, dass mir ein PS2 Spiel nicht gefällt, dann bin ich gleich ein Basher? Also soll ich etwa sagen: Findet Nemo - das tollste Spiel der Welt. Das ist ein klarer 90iger, obwohl es ein sehr schlechtes Spiel ist? :rolleyes:

Ok die Beleidigung ziehe zurück, war gestern etwas in Fahrt wegen dem Spinner ;)

Ich verstehe dennoch nicht warum du grafische Quantensprünge erwartet hast, denn TC3 läuft auf System 246 und wurde an die PS2 angepasst und auch verbessert. Du verlangst viele Verbesserungen und neue Ideen, schreibst aber nicht welche das sein sollten ausser natürlich mal wieder die Grafik. Namco hat wieder einige Spielmodi hinzugefügt, es unterstützt i.Link, das Waffenfeature ist neu und innovativ, man kann mehr mit Combos arbeiten als bei TC2 und die Action ist 1a. Nachdem ich es bereits mehrmals in der Spielhalle gezockt habe, bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Spiel. Ist nicht umsonst die Light Gun Referenz.

Dann dein Vergleich mit Nemo, also TC3 ist ganz sicher kein sehr schlechtes Spiel. Das ist für mich nur gebasht.

Zurück
Top Bottom