Tiger Woods PGA Tour 2003 Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Planetgamecube hat sie:

080808939.jpg

080808938.jpg

080808937.jpg

080800001.jpg

Sieht echt gut aus das Spiel!!! Aber Golf ist halt nicht meine Sportart!!!

Ich möchte jetzt wirklich nicht bashen aber ich verstehe nicht was daran gut aussehen soll in der heutigen Technik die wir haben.
Könnt ihr mir erklären was ihr daran gut aussehend findet.

X-Warrior schrieb:
Ich möchte jetzt wirklich nicht bashen aber ich verstehe nicht was daran gut aussehen soll in der heutigen Technik die wir haben.

Zieh leine!!! Das würde noch besser aussehen!!!

R_Kelly schrieb:
X-Warrior schrieb:

Zieh leine!!! Das würde noch besser aussehen!!!

Ahh, gute Erklärung (hauptsache mal was gepostet oder wie?)
Vernünftige Diskussionen kann man doch nicht führen (und das mit der Leine sagst du nochmal wenn du vor mir stehst du Knochen (hab deine Bilder gesehen))

Warum haben eigentlich soviele X-Box Fanboy's ein X im Namen und ein Last Chance darunter?

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Warum haben eigentlich soviele X-Box Fanboy's ein X im Namen und ein Last Chance darunter?

Weil sie soo net und freundlich immer zu ihren Mitmenschen sind!!!

Ich glaube ich habe so einen mal bei uns in der Videothek gesehen!!! Der hat sich ein Spiel ausgeliehen und wir dachten alle: "Das ist also ein X-Box User"??? :lol:

Neee ich glaube das war einfach nur so ein "Last Chance" Type!!! ;)

ich find das lustig mit den m$ fanboyz ... hehe
n x im name is doch super duper cool.
wixen hat auch n x drinne ;-)
YEAH!

dem objektiven fehlt noch n X...
und hey X-Warrior, gibts in deinem leben nur CW, XBOX, Bodybuilding?
arme fritte...

achja ein golf game wäre das richtige *träum*

nach einem anstrengenden gaming-tag in dem man zombies gekillt (resi), aliens vernichtet (metroid), prinzessinen gerettet (mario), die welt gerettet (zelda), ganze geschwader vernichtet (star fox), gott gespielt hat (doshin), fantastische geschichte erlebt (FF:CC), rennen gewonnen (f-zero, mario kart) oder einfach nur sich gegenseitig in die fresse gehauen hat (ssbm), da braucht man eine kleine entspannende golf-tour. ;)

also,

xwarrior hat was gefragt, ohne das dabei gebashe zu sehen war!
dann versucht auch, seine frage zu beantworten, ohne vorurteile über xboxler zu haben.

er hat nur seine meinung gesagt znd gefragt, mehr nicht :shakehead:

X-Warrior schrieb:
(und das mit der Leine sagst du nochmal wenn du vor mir stehst du Knochen (hab deine Bilder gesehen))

:lol: :rofl: :rofl2: :grin2:

Schnell wie der Wind, liegst Du nun da...!!! ;)

X-Warrior schrieb:

*spaßmodus an*
ok, satzanalyse:

"...ich möchte nicht bashen..." = "ich sag nur, dass ich nicht bashen will, ich tus aber trotzdem"

"...aber ich verstehe nicht was daran gut aussehen soll..." = "kommt ja für den cube also muss es scheisse aussehen"

"...in der heutigen technik die wir haben..." = "auf der x-box hätte man es von der realität nicht unterscheiden können"
*spaßmodus aus"

tut leid nkani
tut leid x-warrior

mir ist nur meine ex-deutsch-professorin eingefallen, die hatte auch immer so tolle "satzanalysen" auf lager

ich sags nochmal:

er hat deutlich gefragt, was man daran gutfinden kann, weil ernichts findet...

*nkani-analyse aus*

also ich als Cubler muss X-Warrior auf jeden Fall recht geben! Was sieht daran sooo bemerkenswert aus, ich finde auch, dass das unterdurchschnittlich aus sieht! allerdings mag ich golf auch net, evtl noch marioGolf, aber sonst nix :)

nochmal sorry nkani
nochmal sorry x-warrior

sicher sieht das game nicht wirklich gut aus wie zb top-titel.

aber dafür gibts auch ne gute erklärung. golf-spiele sind halt nicht wirklich massenmarkt tauglich und deswegen fehlt da der support von wirklich guten grafikern.

dass es nicht gut aussah, wollte ich nicht sagen...
ich will nur, dass die etikette hier im cube forum auch gegenüber xboxlern, die nicht gebasht haben, eingehalten wird...

danke, denn so bleibt das forum gut :)

Zurück
Top Bottom