Tiger veröffentlicht neuen Handheld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Wieder neuer Handheld angekündigt: Gametrac *update*

Tiger Telematics hat nun ein neues tragbares Spielesystem angekündigt: Der Gametrac. Der Gametrac wird 2D und 3D Mophun Spiele unterstützen, über Textübertragungsmöglichkeiten verfügen, einen integrierten Mp3 Player besitzen, MPEG 4 abspielen können, eine integrierte Kamera und GPS Empfänger sind ebenfalls inbegriffen. Der Gametrac wird über eine eingebaute Version von Windows CE .NET verfügen. Noch ist kein Releasedatum bekannt gegeben worden. Auf der offiziellen Gametrac Homepage ist ein kleines Flash Movie zu bestaunen, welches aber nicht sehr aussagekräftig ist.
Update:
Es sind nun Bilder veröffentlich worden. (Danke an The Gadler)

Quelle: gametrac.com

gametrac3.jpg

gametrac2.jpg

gametrac1.jpg

------------------------------------------------------------------------------------
Naja nach Lynx und Lynx 2 mal was neues von TIGER

Das ist Tiger. Haben früher schonmal einen Billig-Handheld rausgebracht
(zu GB-Classic Zeiten) zusammen mit ATARI(die später den Lynx und Lynx 2 gebracht haben). Tiger hat durchaus Erfahrung in dem Sektor.
Haben auch Telespiele rausgebracht...

gauntlet.jpg

DVC01219.JPG

game.com

DVC01212.JPG

DVC01004.JPG

DVC01101.JPG

Verbessert mich, aber Tiger wurde doch von Hasbro aufgekauft, oder ?
Dann steht da zumindest der größte Spielzeughersteller der Welt im Hintergrund, also auch fett Moneten.

Das Handheld sieht mal richtig gut aus. Würde sogar meinen, daß es eines der schönsten momentan ist. Aber viel wichtiger, wie immer, Preis und Games. Müssen uns da noch ein paar Monate gedulden.

ha Zero, cool. Das Game.com hatte ich auch mal. Leider waren die Games eher bescheiden, oder hast du was gescheites drauf entdeckt ? Die kleinere Version vom Game.com habe ich mal irgendwo om Kaufhaus für ein paar Mark (unter 10) gesehen und nicht gekauft *selbstindenarschtret*

Toller Handheld! Besonders das von der offiziellen Tomb Raider Seite abgebildete WALLPAPER macht echt was her ;)

P.S.: Schonmal auf gametrack.com gewesen? "We have suspended our operations" :D Das wird wohl nix mehr.

DarthSonic schrieb:
Toller Handheld! Besonders das von der offiziellen Tomb Raider Seite abgebildete WALLPAPER macht echt was her ;)

P.S.: Schonmal auf gametrack.com gewesen? "We have suspended our operations" :D Das wird wohl nix mehr.

warum so negativ eingestellt ? :-?
... ich jedenfall freu mich über jeden neuen hendheld, der was hergibt.
die features sind jedenfalls recht cool, die das teil bietet.

Dann sollte der Autor des Beitrages einmal die Quelle editieren!! Unter www.gametrack.com ist nämlich nix zu finden :)

So sieht das Ganze schon anders aus unter der richtigen URL, dennoch finde ich es erstmal wenig kompetent und aussagekräftig bei den ersten Bildern ein Tomb Raider Wallpaper zu verwenden.

Am 18. März wird ein neues Handheld namens Gametrac auf der CeBIT vorgestellt. In Halle 16 am Stand C30 wird u.a. Doom spielbar sein. Gesteuert wird der Shooter über ein digitales Steuerkreuz, vier Buttons und zwei Schultertasten. Die Minikonsole ist dank Bluetooth 2 und GPRS für Multiplayerduelle ausgelegt und soll Mitte 2004 auf den Markt kommen. Technisch basiert der Newcomer auf einem ARM9-Prozessor mit 400 Mhz sowie einem 64bit-Grafikprozessor. Das Geschehen wird auf einem 2,8-Zoll-TFT-Bildschirm dargestellt; Spiele werden über MMC/SD-Karten eingelesen oder über das Internet runtergeladen. Auch abseits von virtueller Action will der Kleine punkten: Ein MP3- und Movieplayer, SMS und MMS, eine digitale Kamera sowie ein GPS-Empfänger sollen Multimediafans ansprechen. Zum Preis hat der Hersteller bisher keine Angaben gemacht.

Quelle: 4players

Sollen sie aber nen guten Preis machen, sonst würde ich auf jeden Fall den Zodiac kaufen, schon alleine wegen Palm OS.

Und nach nem halben Jahr geht dann das gejammer los, weil das Silber abgegangen ist. ;)

Hier ein paar Pics zu Games, welche auf dem Handheld erscheinen sollen. Anscheinend hat man keine Verträge mit Third-Party Herstellern bzw. man rückt noch nicht mit Infos dazu raus. Das, was auf der Page gezeigt wurde, ist eher als schwach einzustufen...

Stuntcar Extreme :

77_h.jpg

78_h.jpg

75_h.jpg

72_h.jpg

Speedgun Stadium :

84_h.jpg

85_h.jpg

Weiterhin soll ein Ego-Shooter namens "Colors" erscheinen. Relevante Pics gab es keine dazu.

lol Wie kann man nur ernsthaft diesen Namen wählen, naja mir gefällt der schon vom Aussehen so stark nicht, das ich ihn nicht kaufen würde ;)

pd2 schrieb:
lol Wie kann man nur ernsthaft diesen Namen wählen, naja mir gefällt der schon vom Aussehen so stark nicht, das ich ihn nicht kaufen würde ;)

Yup. Und so wie die Bilder aussehen wird er wohl, was Games angeht, nicht wirklich eine Chance gegen ne PSP oder nen GBA2 oder den NDS haben.

Aber mal abwarten, villeicht tun die entwickler noch was an der Hardware.

Greez Saesh

Sind die rassigen Tiger von Tiger garnicht auf der E3 vertreten um mal ein paar Spiele zu zeigen :D ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom