Tie The Tasmanian Tiger Screens

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Hier ein paar bilder von dem Game. Ziemlich unbekannt, aber die grafik ist nicht schlecht.
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Was meint ihr?

Hab mir schon Videos von dem Game gesaugt, überzeugt haben sie mich nicht.

Ist es überhaupt exklusiv oder kommts auf alle Next-Gen Konsolen raus?

Da Frägst du den falschen, ich kannte es bis grad nicht einmal

Ach wenn`s Lustig wird (so wie Conker), werd ich es mir holen!!!

Also ich sehe keine Screens, sorry. Na ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es gut aussieht :suprised: .

EDIT: Jetzt kann ich sie doch sehen, hehe.

Mein Gott sieht das schlecht aus :hmpf: ... da fehlt das AA, die Texturen sind Müll :shakehead: Die Blumen in 2D ... Nene, so wirds das nix :lol:

Hä, ich dachte Taz wäre dieser Teufel der sich so ganz schnell drehen kann?? Taz, kannst du mich da mal aufklären??

Jupp, TAZ ist der der sich schnell dreht und aus Tasmanien kommt (oder wie das Land heißt)
Wer "Tie" ist weiß ich nicht, vielleicht der kleine Bruder? :lol:

Oh Mann, deine Familie ist kompliziert :lol: . Aber du solltest mit deinem Artgenossen nicht so streng sein, so schlecht sieht das Game nun auch nicht aus. :lol: :P :lol:

@L-E-O

Taz aus Bugs Bunny glaub ich ist ein Tasmanischer Teufel(Beuteltier) und Tie ist ein tasmanischer Tiger(Hund wegen den Streifen aber Tiger genannt). Tasmanische Tiger sind leider bereits augestorben. :cry:

Ach so. Danke, jetzt weiß ich über Kr...ähhh....Taz' Familie schon viel mehr.

[MKB schrieb:
Taz]Mein Gott sieht das schlecht aus :hmpf: ... da fehlt das AA, die Texturen sind Müll :shakehead: Die Blumen in 2D ... Nene, so wirds das nix :lol:

Kann dir leider nur zustimmen, da hat der cube schon heute besseres gesehn. Ich würde sagen die Grafik ist Mittelmaß, wenn das Spiel gut wird, kann man drüber hinwegsehn...

Aber wenn es Multiplattform ist müssen wir uns ja nicht wundern oder? :PS2: :rolleyes:

DOCH müsst ihr, schonmal Jak and Daxter gesehen oder das neue Ratchet and Clank das hat AA und sieht FETT aus, dagegen ist das hier ein Witz!

Zurück
Top Bottom