PS5/XSeries/PC Tides of Annihilation

MrMet

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2007
Xbox Live
MetroidN7
PSN
Metroid-89
Switch
6650 1481 2336
Steam
Metroid89

Ein Action-Spiel inspiriert von der Artussage das ein modernes London mit einem Mittelalterlichen Fantasy-Setting kombiniert.

Kommt von einem neuen Chinesischen Studio das zu Tencent gehört.

Es wird für PS5, Xbox Series und PC (Steam und Epic) erscheinen aber bisher ist kein Releasetermin bekannt.

Im PlayStation Blog stehen noch viele weitere Infos:

11 Minuten Gameplay Showcase:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht viel besser aus als z.B. Ragnarök....boah hat mich das Spiel streckenweise gelangweilt....zum Schluß wollte ich nur noch fertig werden damit....
Vor allem keine Missionen mit nervigen Pubertierenden....

Das sieht in den Kämpfen fantastisch aus, der Gravity Switch, die Effekte, die Dynamik, die Special Moves und auf dem Drachen erst! Der Scale streckenweise. :banderas: Bin wirklich sehr gespannt! Hoffentlich nicht zu weit weg. Solche Trailer triggern immer die Vorfreude und man möchte es am liebsten sofort spielen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Gameplay reingezogen. Und gefällt weiterhin :awesome: Das wird sicher ein tolles lineares Action Adventure/Hack n Slash Spiel. Das KS verträgt evtl noch etwas Feinschliff, aber ich mag die Beschwörungen sehr.

Schade finde ich, dass es wohl keine japanische Dub gibt. Mich überzeugen manche eng Sprecher nicht so ganz, die Begleiterin vom MC finde ich sogar etwas nervig.

Wird es sicherlich....kommt wahrscheinlich frühestens Ende 2026....finde aber, dass es jetzt schon klasse aussieht. Hatte bei Sichtung des Gameplays ein wohliges Grinsen im Gesicht. Trifft genau meinen Nerv! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mal überhaupt nicht....:sorry:
Hätte ich das bei einem Egoshooter behauptet, würde ich dir recht geben. :pimp:

Und jetzt hab ich mal kurz gesuchmaschined und werde mit meiner Annahme auch noch bestätigt xD

The combat in Tides of Annihilation has a lot in common with Astral Chain, with the player summoning spirits to fight alongside them in battle. In terms of aesthetic, it resembles Forspoken, with its fantasy and modern setting aesthetic merged together.

Zurück
Top Bottom