Wii Thrustmaster T-Wireless for Wii auf Gamecube??

James

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2008
Beiträge
33
Moin

Weiss jemand ob der Thrustmaster T-Wireless Controller auch auf dem GC funktioniert?

http://www.amazon.de/Guillemot-T-Wi...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205752093&sr=8-1

Wenn ihn jemand hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er ihn kurz auf dem Cube testen könnte :) (Sofern die Gegebenheiten es erlauben)

Suche nämlich schon seit längerem ein paar neue Controller und die Originalen kriegt man nur gebraucht günstig und ich habe gelesen dass dieser T-Wireless echt gut sein soll.
Er gefällt mir auch weil die Anordnung so Playstationlike ist und ich den PS Controller gewohnt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Weiss jemand ob der Thrustmaster T-Wireless Controller auch auf dem GC funktioniert?

http://www.amazon.de/Guillemot-T-Wi...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205752093&sr=8-1

Wenn ihn jemand hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er ihn kurz auf dem Cube testen könnte :) (Sofern die Gegebenheiten es erlauben)

Suche nämlich schon seit längerem ein paar neue Controller und die Originalen kriegt man nur gebraucht günstig und ich habe gelesen dass dieser T-Wireless echt gut sein soll.
Er gefällt mir auch weil die Anordnung so Playstationlike ist und ich den PS Controller gewohnt bin.

Also wenn man mit ihm Cube Games auf der Wii spielen kann, dann muss er im Grunde auch am GCN funktionieren.
 
War mein Gedanke, ich hätte nur gerne noch jemanden der es belegen kann :)

Macht mich nämlich ein kleinwenig stutzig wenn die da bei den meisten Shops schreiben "nur für Wii" o.ä

?: Hat ihn denn hier keiner oder was? :( Wenn ihn jmd. hat pls mal aufm Cube testen wär echt supi xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab heute meine 2 controller bekommen und sie eben getestet, funktioniert perfekt mit dem GC, kann die Controller nur empfehlen, die Anordnung der Elemente gleicht exakt der der PS2/3 Controller und ist somit perfekt. Nur die Griffe sind mir einen Tick zu klein, ist aber kein problem.

Nichts gegen den GC-Controller aber das ist wirklich eine gute Alternative, vor allem wenn man normalerweise nur Playstation Spielt
 
Zurück
Top Bottom