Threads andersrum lesen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Aparo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Aparo

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2007
Hi,

Ich bin es von anderen Foren gewohnt, dass auf Seite 1, der Post Nr.1, gleichzetig auch der Eröffnungspost ist.

Nun ist es auf CW scheinbar so, dass auf der letzten Seite ganz unten der Thread beginnt. Kann man das umstellen? :(

Hier:

Müsste mein Post nicht eigentlich oben sein und deiner drunter?
Zumindest kenn ich das so.^^

Klar kann man das umstellen aber das "Problem" hatte schon irgendwer letztens...muss man mal per Suchfunktion schauen...

Ich wusste nicht so ganz genau was ich in die Suchfunktion eingeben sollte^^"

Juhu :D! Danke für die Hilfe. Kann ich gleich noch was fragen? :P

Und zwar würde ich gerne meinen schicken Avatar auch in meinen Comment Posts verwenden.. Aber irgendwie sehe ich da nur dieses Blaue Standard Ding bei meinen Posts :(

Und zwar würde ich gerne meinen schicken Avatar auch in meinen Comment Posts verwenden.. Aber irgendwie sehe ich da nur dieses Blaue Standard Ding bei meinen Posts :(
Ich glaube du musst auf der Hauptseite von consolewars links oben auf dein Bild klicken, dann gibt es bei deinem Kontrollzentrum vier gelbe Möglichkeiten zum auswählen, einer davon "Großen Avatar ändern" und einen "Kleinen Avatar ändern". Du wirst wohl den kleinen ändern müssen.

der kleine avatar is der für das forum und die comments, der große avatar ist für die userpage. du musst einfach mal 1-2tage warten, dann werden die avataren bei den comments geupdated

Zurück
Top Bottom