Thread für Anonyme Bloodborn süchtige.

Vergiss nicht mich in deinem Testament mit deiner Kopie von Bloodborne und deiner Ps4 zu bedenken. Dann kann auch ich es spielen ohne dass Sony einen Cent sieht. :tinglewine:

Wenn es so ist, dann kaufe dir eine gebrauchte ps4
Aber das spiel sollte man als echter Gamer neu kaufen , allein um fromsoftware für das Meisterwerk zu belohnen und zu danken

Ich liebe es und werde es beenden, oder bei dem Versuch sterben. :tinglew:
Ach komm so schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht:wink3:
Ich habe die Platin Trophäe gemacht und dabei nicht einmal die Schusswaffe benutz (und nein ich bin kein pro, es gibt weit bessere Spieler als mich)

vergiss nicht, dass der dlc das beste an bloodborne ist :awesome:

Den hab ich noch nicht. :angst:

Vergiss nicht mich in deinem Testament mit deiner Kopie von Bloodborne und deiner Ps4 zu bedenken. Dann kann auch ich es spielen ohne dass Sony einen Cent sieht. :tinglewine:

Dann hol es dir eben später für die PS5, wenn Nintendo pleite gegangen ist. :aehja:

Ach komm so schwer ist das Spiel nun auch wieder nicht:wink3:
Ich habe die Platin Trophäe gemacht und dabei nicht einmal die Schusswaffe benutz (und nein ich bin kein pro, es gibt weit bessere Spieler als mich)

Ich finde es ja auch nicht schwer, wenn man seine Stats und Waffen gut ausbaut. Das war auch eher ein Filmzitat. Ich weiß nur nicht mehr von welchen Film. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja erst letztens Bloodborne + DLC zu 100% platiniert (danke nochmal an fungus-licker) und habe das Spiel von 9 auf 9,5/10 aufgewertet.

Für mich gehört es zu den besten Spielen dieser Gen und ist zusammen mit Nioh für mich die Speerspitze der Soulsborne-Spiele.

Richtig süchtig war ich beim 1. Durchspielen, da ich extrem geflasht von den Kelch-Dungeons war - habe da auch locker 40 Stunden investiert, da sie zwar zufallsgeneriert, aber trotzdem enorm motivierend waren.

Insgesamt komme ich auf ca. 100 Stunden - ich denke mal, in Zukunft werde ich dieses Meisterwerk immer wieder mal einlegen und hoffe noch immer auf einen 2. Teil :D!

Wir können gerne auch zusammen spielen :v:

Dein Vorschlag ehrt dich, Celthaz, aber ich sterbe lieber alleine.

8e5cebb758fdd98d5ff3616cff0f87ea.gif

Zurück
Top Bottom