Thornado gestoppt!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Interview mit Chris Hülsbeck / Factor 5 Spiel Thornado gestoppt

03.03.03 - Evil Avatar führte ein Interview mit Chris Hülsbeck, der in den letzten Jahren zahlreiche Videospiele-Soundtrack (Turrican, To be on Top, Katakis, uvm.) komponiert hat.

In dem Gespräch verrät Chris, dass Thornado von Factor 5 derzeit auf Eis liegt. Seine Lieblings-Soundtracks sind Turrican, Jim Power und Tunnel B1.
Die meiste Produktionszeit hat Chris für die CD Turrican Soundtrack benötigt, die bei 3 Monaten lag.

Mehr Infos: http://www.evilavatar.com/EA/News/Interviews/M43739/
===============================================
Gestoppt heisst ja nicht gecancelt, und wenn das gerade auf Eis liegt, hoff ich doch das sie an einem anderen Titel kräftig arbeiten und dort mehr Unterstützung brauchen!!! :) Na ja, bei der E3 werden wir mehr erfahren!!! 8-)

Quelle: http://www.gamefront.de/

Oida Chris Hülsbeck, gibt es den noch...

Meeensch ist das lange her. Unser Musik Guru 1995 und davor.. Jeah, der hat so tolle Musik gemacht. Hab mir ein bischen runtergeladen...

Ich will neue Spiele mit seiner Musik!

/ajk

dass thornado gestoppt ist, wurde ja schon länger vermutet, aber das ist ja jetzt die endgültige bestätigung. bis auf ein artwork, war sowieso nichts bekannt, außer dass es turrican ähnlich sein soll. also ein action titel.

naja, factor 5 hat sicher ein anderes as im ärmel und wird uns sicher auf der e³ positiv überraschen.

Sie haben ja bestätigt an 2 Spielen zu arbeiten.
Wenn sie nicht an thornado arbeiten,
an was dann?

Factor5 sagte dass sie kurz vor der E3 2 Spiele vorstellen wollen. Kurz darauf sagten sie das sie eines auf der E3 und eines kurz danach vorstellen werden. Nun sagen sie dass Thornado auf Eis liegt. Na toll. Dann bleibt nur noch ein Spiel! Oder hatten sie doch 3 Spiele in der Entwicklung?

Und Thrornado wurde hinter verschlossenen Türen auf der letzten E3 präsentiert und IGN meint, dass es hammermäßig aussah.

Wenn sie gleichweetigen Ersatz liefern ist es ja nicht so schlimm.Aber über Thornado würde ich mich trotzdem freuen,ich denke se arbeiten gerade an den anderen Titeln damit sie alle auf der E³ zeigen können.

ich finds gut. da ich erst seit der PS1 spiele, mag ich so alte retro sachen nicht. ich würd mich viel mehr auf einen ego-shooter mit richtig geiler grafik und online modus freuen. :)

also blinx blanx retro ist das beste was es gibt naja fast ^^ früher gabs ja auch nur neue sachen und kein retro aber ich glaub ich werde mich next wochenende an meinen snes setzen und SoM durchzocken wird mal wieder zeit ^^ und dann zum 100023024020230 mal

MTC001 schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
ich finds gut. da ich erst seit der PS1 spiele, mag ich so alte retro sachen nicht.

Na dann ist aber Metroid Prime absolut nichts für dich, Finger weg! :P

nagut, wenn man thornado wie MP als 3d spiel machen würde, könnte es villeicht geil werden. :) aber ich hab auf einer nextgen konsole keinen bock auf 2d action ala contra auf der ps2. :rolleyes:

Achja, die News ist keine! Dass Thornado auf eis liegt ist schon seit dem 2. 12. 2002 bekannt. Allerdings ist das game schon weit fortgeschritten, und wird sicher noch zuende entwickelt werden, die Frage ist nur wann...

"02.12.02
Some facts about Thornado (Factor 5´s unofficial Turrican-Sequel): Regarding to Julian Eggebrecht (chatlog 05/2002) of Factor 5, they already invested a lot of time and graphics, but it´s layed on ice.
But they still want to do it in any case. So - it´s at least not dead."

Quelle

R!bo schrieb:
R_Kelly schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
muss das spiel den für den cube erscheinen??
ich hofe das andere wird ein neuer rouge squadrom(mit co-op modus :D ) ;)

UND ONLINE!!! DAS WÄRE DER HAMMER!!! 8-)

oh ja das wär der HAMMER!!!

leute würde das geil sein ... mküsste denen mann eigentlich einmal schreiben!!!

Jepp, stellt Euch mal vor man würde vor dem Spiel ne Seite wählen (Gut oder Böse) und dann ein Flieger!!!

Nun starten die "Teams" von verschiedenen Seiten, wo die Guten z.B. eine Gebäude beschützen müssen und die Gegner (wie soll es auch anders sein) es zerstören müssen!!! So in der Art halt wie Counter Strike!!! Man das wäre sooooo geil!!! :)

oder so die singleplayer missions halt :)

aber dann müsste es alles beinhalten - alle 6 teile :)

und alles missions z.b.

es gibt dann sozusagen classic modes

aber der hauppart wär der online modus

mit bis zu 64 spieler :D

oder 32 gehen ja auch :)

R!bo schrieb:
oder so die singleplayer missions halt :)

aber dann müsste es alles beinhalten - alle 6 teile :)

und alles missions z.b.

es gibt dann sozusagen classic modes

aber der hauppart wär der online modus

mit bis zu 64 spieler :D

oder 32 gehen ja auch :)

Jo 64 Spieler!!! Man wäre das ne Schlacht im Weltall!!! :D

aber, what kind of game war thornado denn?

mann die müssen einfach einen multi player reinbauen!!!!!!

Also entweder sind die Web-Leute bei Factor 5 blöd, oder Thornado lebt doch noch weiter.

Auf der Projects Seite gabs ein kleines Update, wo der Link für RS3 hinzugefügt wurde. Warum wurde aber der Link für Thornado nicht entfernt? Das wäre doch nur eine Sache von ein paar Sekunden gewesen. Sehr verdächtig....

http://www.factor5.de/projects.shtml

Zurück
Top Bottom