This is the kind of shit that made them lose WWII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, das kenne ich nur zu Genüge aus Onlinegames! Für viele Amis sind wir Deutsche nur dumme Nazis die Leute vergasen und verbrennen.... :shakehead: Dabei kann man niemanden von uns für den zweiten Weltkrieg verantwortlich machen.
Oh Gott... Die sind ja teilweise richtig dumm... :shakehead:
Ich find es erschreckend wie verdummt und voreingenommen die sind.

rofl
Da muss ich mal n Kommentar abgegeben.
Und vor allem in nem Land wo alles ab 18 ist sobald man mal paar nackte Möpse sieht ^^

Edit: Ach scheiss Anmeldung will net, naja egal. Ist ja im Grunde dasselbe als wenn wir über Amis lästern weil se n Bush gewählt haben ^^
Darf man auch net so ernst sehen.

TheCandyMan666 schrieb:
rofl
Da muss ich mal n Kommentar abgegeben.
Und vor allem in nem Land wo alles ab 18 ist sobald man mal paar nackte Möpse sieht ^^

Edit: Ach scheiss Anmeldung will net, naja egal. Ist ja im Grunde dasselbe als wenn wir über Amis lästern weil se n Bush gewählt haben ^^
Darf man auch net so ernst sehen.

haha das stimmt. Alleine von unserer Werbung ab 23 Uhr ("Ruf mich an") würden die in Ohnmacht fallen ;-)

Naja, ich denke, daß das Gesetz gar nicht verabschiedet wird oder in einer anderen Form. Ansonsten denke ich wirklich mal drüber nach auf Dauer nach Österreich zu ziehen. Da siehts auch mit der Arbeitsmarktsituation noch deutlich besser aus und als "Höchstchristliches Land", wo alle 5m ein Kreuz am Wegesrand steht, verbieten die extrem wenig in Sachen in Sachen Multimedia. Vorbildlich ?! Naja, haben auch nicht das Kriminalitätsproblem, daß wir in Deutschland haben, jetzt mal Wien ausgenommen :-)

Naja als ami schäm ich mich nich wirklich für die ich weiß selbst wie gott bescheuert die amis sind und wie klein ihr horizont ist ;)

Ich finde das einfach nur traurig was da manche von sich geben.

EDIT: Und zwar Amerikaner UND Deutsche

Zurück
Top Bottom